Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Ungünstig gelegen und Personal nicht qualifiziert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War für 5 Tage dort, mit Vollpension. Das Hotel hat einen Charme aus den Siebzigern und hat überall kleine marode Ecken. Das Essen war das schlechteste was ich je in einem Hotel bekommen habe. Preis Leistung passt überhaupt nicht. Zum Frühstück gibt es Aufbackbrötchen, Rührei ist aus fertig Eipulver auf gar keinen Fall frisch. Hühnerfleisch ist Formfleisch und Eismeerkrabben werden als Scampi verkauft. Das Personal gibt sich Mühe, ist aber teilweise so unqualifiziert und beleidigt den Gast, wenn etwas nicht nach ihren Vorstellungen geht. Die Lage des Hotel ist oberhalb von Timmendorf und nicht sehr strandnah, für gehbehinderte und ältere Menschen ein längerer Weg zum Strand. Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, für die erwähnten Vorkommnisse möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.Wir danken Ihnen für die offene, positive Kritik, da Sie uns durch Ihre Hinweise Gelegenheit geben, Mängeln nachzugehen und für Abhilfe zu sorgen und bedauern es sehr, dass Ihr Eindruck von unserem Haus getrübt wurde.Das Maritim ClubHotel ist eines der älteren Hotels der Maritim Kette und hält einem Vergleich mit einem Hotelneubau leider nicht stand. Wie im Innenbereich bereits geschehen, erfolgen im Laufe des Jahres noch mehrere Modernisierungsschritte, die auch den Außenbereich betreffen werden. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Viele Grüße von der Ostsee Ihr Maritim ClubHotel Guest Relations