- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Reise kurz vor Urlaubsbeginn gebucht - 4 Sterne Hotel in Deutschland - Lobby steril und nicht ansprechend - Zimmer runter gewohnt + Gitterbett für Baby, Windeleimer und Wickelunterlage (allerdings nicht sauber) standen bereit - Zimmerreinigung aufgrund Corona aller 2 Tage (laut Aushang); allerdings mussten wir 3x (!!!) an der Rezeption Bescheid sagen, dass wir das auch so wünschen, da sonst scheinbar gar keine Reinigung stattgefunden hätte; Reinigung war dann mangelhaft (wir sind wirklich nicht anspruchsvoll, aber es wäre schon gut, wenn die Mülleimer geleert wären und wir auch genauso viele Handtücher wie Gäste im Zimmer hätten) - auf erneute Bitte um zumindest Müllentsorgung passierte nichts (es passierte erst etwas als ich unseren Müll dann zur Rezeption brachte und meiner Bitte Nachdruck verlieh) + Frühstück ist in Ordnung, Service zum Frühstück sehr nett und umsichtig - Abendessen Buffet (29€ pP) ist den Preis bei Weitem nicht wert (Auswahl mangelhaft, Geschmack wie Imbissbude) - Bar nicht gemäß Angabe täglich geöffnet (So & Mo geschlossen); es gibt aber keine Info dazu und man muss dann im Restaurant bestellen, was nur sehr beschränkte Auswahl hat (Info erhält man nur auf explizite Nachfrage, Service gleich 0!); Aufpreis 8€ (!) - Fahrstuhl defekt - keine Info vom Hotel (wer braucht schon eine Info, merkt man ja, wenn man mit Kinderwagen unterwegs ist und darauf angewiesen ist) Insgesamt für den Preis und ein 4 Sterne Hotel wirklich enttäuschend. Ich verstehe, dass es aufgrund von Corona Einschränkungen gibt, aber dann sollte es wenigstens irgendwo mal eine Info geben, was wie läuft und Corona entschuldigt nicht, dass das Essen, der Service, Reinigung etc einfach mangelhaft sind. Die meisten Mitarbeiter scheinen nicht mal bemüht eine Lösung zu finden oder auch nur irgendwie serviceorientiert.
- Zimmer runter gewohnt + Gitterbett für Baby, Windeleimer und Wickelunterlage (allerdings nicht sauber) standen bereit - Zimmerreinigung aufgrund Corona aller 2 Tage (laut Aushang); allerdings mussten wir 3x (!!!) an der Rezeption Bescheid sagen, dass wir das auch so wünschen, da sonst scheinbar gar keine Reinigung stattgefunden hätte; Reinigung war dann mangelhaft (wir sind wirklich nicht anspruchsvoll, aber es wäre schon gut, wenn die Mülleimer geleert wären und wir auch genauso viele Handtücher wie Gäste im Zimmer hätten) - auf erneute Bitte um zumindest Müllentsorgung passierte nichts (es passierte erst etwas als ich unseren Müll dann zur Rezeption brachte und meiner Bitte Nachdruck verlieh)
+ Frühstück ist in Ordnung, Service zum Frühstück sehr nett und umsichtig - Abendessen Buffet (29€ pP) ist den Preis bei Weitem nicht wert (Auswahl mangelhaft, Geschmack wie Imbissbude) - Bar nicht gemäß Angabe täglich geöffnet (So & Mo geschlossen); es gibt aber keine Info dazu und man muss dann im Restaurant bestellen, was nur sehr beschränkte Auswahl hat (Info erhält man nur auf explizite Nachfrage, Service gleich 0!); Aufpreis 8€ (!)
Schlecht, null serviceorientiert - keine Lösungsvorschläge bei Nachfragen (Bar ist nicht besetzt - keine Info woher man dann ggf. Getränke bekommt / Fahrstuhl defekt - keine Info, merkt man ja etc)
Strand nicht weit entfernt, im Wald ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außenpool Hallenbad Tennisplätze Spielplatz Fahrradverleih Billard, Tischkicker, Dart Fitnessraum vorhanden (haben wir uns aber nicht angesehen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |