- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes, modernes Hotel in Traumlage. Wir waren zufrieden!
Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Diese war groß, hell und top modern eingerichtet. Unser Hoghlight: die zwei extrem effizienten Klimaanlagen (eine, die moderate Geräusche machte, im Wohnzimmer; und eine unfassbar leise, regelrecht geräuschlose im Schlafzimmer - beide kühlten die Zimmer um 0,5 Grad pro 5 Minuten runter).
Die Auswahl war nicht so riesig, wie man sie aus manchen anderen Hotels mit etwas größerer Gästeanzahl kennt. Aber jetzt auch nicht klein - wir haben beide immer mehrere Sachen gefunden. Jeden Tag gab es mehrere vegetarische, Fleisch- und Fischgerichte, die (was natürlich subjektiv ist) fast immer sehr lecker waren. Irgendwann wiederholte es sich etwas, aber uns stört es nicht, wenn wir am 5. Tag nochmal den gleichen Salat oder den gleichen Auflauf angeboten bekommen wir am 1. - zumal, wie gesagt, alles sehr lecker war, also ganz gut gewürzt, aber nie überwürzt, scharf o.ä. (dafür gab es ein paar Gewürze zum selbst nachwürzen, darunter auch Tabasco, was ich als gern scharf essender Mensch ganz nett fand). Das Frühstück war ziemlich vielfältig, von Omelette über Obst, Müsli und Süßwaren bis hin zu English Breakfast war alles dabei. Und frischen Saft (also nicht diese süße Plörre mit organener Farbe, sondern wirklich frischen Saft) gab es auch, ebenso wie Sekt.
Wir wurden zu Beginn sehr nett empfangen, mit Begrüßungsdrink und von einem sympathischen Mitarbeiter, der sich Zeit nahm und uns alles erklärte. Das Personal war auch ansonsten großenteils sehr freundlich. Allerdings stark unterbesetzt und teilweise noch etwas unbeholfen in den Arbeitsabläufen (könnte daran liegen, dass quasi alle Mitarbeiter neu waren, denn das Hotel hatte erst 3 Monate vor unserem Aufenthalt nach langer Renovierung wieder geöffnet), sodass es teilweise zu langen Wartezeiten auf Getränke kam: Die Wartezeit vom Leeren der Getränke bis zum Erhalt neuer Getränke betrug meist circa 30 Minuten, und beim Abendessen mehr als einmal am Anfang Getränke zu bestellen, war quasi unmöglich. Man kann aber an die Bar gehen und dort bestellen; dort dauerte es dann "nur" 10-15 Minuten. Kann gut sein, dass sich das im Laufe der nächsten Monate noch verbessert; das grundsätzliche Problem der Unterbesetzung war aber vermutlich deutlich gravierender für die Wartezeiten als die leichte Orientierungslosigkeit einiger Mitarbeiter. Umso beeindruckender übrigens, dass trotzdem fast alle freundlich bis super freundlich waren!
Die Lage ist traumhaft: direkt am Strand, von dem das Hotel nur durch eine Tür getrennt ist. Das Ortszentrum von Puerte Del Carmen ist auch sehr nah dran, dort ist immer noch bis in die Nacht Party - fußläufig erreichbar, innerhalb der Anlage aber (auch auf dem Außengelände) nangenehmer Weise nicht zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lara, Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Ihnen besonders die Lage und die Suite mit Meerblick gefallen haben. Wir sind stolz darauf, dass unsere Zimmer modern und komfortabel sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unserem Service zur Kenntnis und bedauern, dass Sie manchmal länger auf ein Getränk warten mussten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihre Kommentare werden uns dabei helfen, dies zu erreichen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer gastronomischen Vielfalt zufrieden waren, und wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserem Essen. Vielfalt beim Essen, einschließlich vegetarischer Optionen, ist uns wichtig. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre positiven Kommentare sind für uns von großer Bedeutung. Plus Fariones Suite Hotel.