Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Jahreswechsel bei traumhaften Wetter
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren über Weihnachten und Sylvester im Hotel Suite Fariones Playa. Ein schöner erholsamer Urlaub, freundliches Personal, nette Animation im Sportbereich. Tolle Lage am Strand. Die Galadinner zu Weihnachten und Sylvester waren wirklich ausgezeichnet. Es hat an nichts gefehlt. Auch an den anderen Abenden gab es mindestens 3 verschiedene Fleischsorten und zwei Fischsorten zur Auswahl. Fleisch und Fisch wurde frisch zubereitet ( gegrillt). Altersdurchschnitt eher 55+, bzw. Familien mit kleinen Kindern. Nur wenige Jugendliche ( 12 -17).Deutsche, Briten, Skandinavier, Schweizer. Schöne Innenausstattung der Foyers, Wände aus Lavagestein, Gemälde von Lanzarote. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • ,Unsere Zimmer waren sauber, die Bäder einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche Buffets am Abend, da ist für jeden was dabei. Service sehr aufmerksam, Getränkepreise angemessen ( grosse Wasserflasche 2,50Euro, Cola 2,50 etc). Frühstücksbuffet war sehr lecker. Nervig war nur der "Stau" an der Kaffeemaschine für Latte Machiato, den " normalen" Kaffee gab es ohne große Wartezeit


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice war in Ordnung, Service im Restaurant und Strandbar einwandfrei Die Damen von der Rezeption könnten etwas freundlicher sein, nicht sonderlich hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand, Gastronomie und Geschäfte direkt in der Nähe, dennoch ruhig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportanimation ( Pilates) am Strand Schööön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:19