- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Strand. Zustand des Hotels ist in Ordnung. Wer ein gutes 3* Sterne Hotel sucht, ist hier richtig.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer waren ausreichend geräumig. Die Schlafzimmer gehen zum Treppenhaus und sind schwer zu lüften, daher teilweise sehr stickig. Klimaanlage ist im Wohnbereich vorhanden. Sehr schöner, großen Balkon. Schade, das man eine Liege extra mieten muss
- GeschmackEher gut
Auch hier erwarten wir von einem 4* Hotel mehr. Das Essen war gut und man hat immer was gefunden. Trotzdem war es wenig Auswahl für 4*
Für ein 3* Sterne Hotel wäre der Service in Ordnung gewesen. In anderen 4* Hotels war der Service und die Freundlichkeit des Personal erheblich besser! Am freundlichsten waren noch die Reinigungskräfte... Das andere Personal ging an einem vorbei ohne einen Gruß, weder am morgen noch am Abend obwohl z.B. drei Kräfte in der Tür zum Restaurant standen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. 1. hatten Gäste, welche um 10 Uhr an den Pool wollten, keine Chance noch eine Liege zu bekommen. 2. sind die Liegen viel zu eng gestellt, das wäre für mich keine Erholung. Vom Poolbereich direkter Zugang zum Strand. Bitte an die Hotels: Jedes Hotel schreibt, dass das Reservieren der Liegen nicht gestattet ist. Warum nehmt ihr nicht einfach die Handtücher wieder weg !? Das spricht sich genauso schnell unter den Gästen herum, wie das es keinen stört wenn Liegen reserviert und Stunden später erst benutzt werden. Übrigens haben wir das selbst auch am Strand erlebt! In der 1. Reihe 5 Liegen reserviert und Stunden später kamen die Gäste obwohl es keinen Liegenmangel am Strand gab!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Ute, Im Namen des gesamten Personals des Suite Hotel Fariones möchten wir Ihnen sehr für Ihre Komentare danken und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Gerne hätten wir persönlich im Hotel mit Ihnen gesprochen, um Ihren Anregungen nachzukommen und Mängel zu beheben. Was die Gastronomie betrifft, so wird unser kulinarisches Angebot gemäß unserem Zufriedenheitsfragebogen von unseren Gästen sehr geschätzt. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir hoffen, Sie haben sich trotzdem wohl gefühlt & einen erholsamen Urlaub auf Lanzarote verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit unter rrpp@plusfariones.com zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Herzliche Grüsse von Lanzarote, José A. Fernández Direktor General Suite Hotel Fariones By Plus Fariones