Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel an sehr guter Strandlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin Stammgast und bin mit dem Service der neuen Direktion SEHr unzufrieden. Es scheint dass die neue Direktion Stammgäste nicht mehr nötig hat. Zum Glück gibt es in diesem Hotel Personal die mich gut kennen und wir hatten NUR durch diese Freunde einen erträglichen Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Obwohl wir vorgängig an das Hotel unseren Zimmerwunsch mitgeteilt haben war dies anscheinend aufgrund der neuen Direktion nicht mehr möglich. Wir wurden sogar genötigt für ein gutes Zimmer zusätzlich vor Ort zu bezahlen. Dies war in den vergangenen 6 Jahren nie die Frage. Wir bekamen ein nicht renoviertes Zimmer auf 2 ! verschiedenen Stockwerken, obwohl wir darauf hingewiesen haben dass wir 2 Zimmer nebeneinander haben möchten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl beim Frühstück war wie in den vergangenen Jahre sehr gut. Jedoch lässt die Freundlichkeit des Servicepersonals immer noch zu wünschen übrig. Es herrscht die Devise, ja nicht ansprechen und eine Frage stellen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption war, aufgrund der Tatsache dass wir bekannt waren, sehr freundlich. Es war den Personen an der Rezeption sehr peinlich dass unsere Wünsche durch die neue Direktion nicht berücksichtig wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich kenne dieses Hotel seit vielen Jahren und finde die Lager gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen hat Ihre Kommentar auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern sehr dass Sie mit einigen punkten nicht 100 % zufrieden sind. Wir möchten uns nochmal für Ihre Aufenthalt mit uns bedanken, und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, José A. Fernández Direktor Suite Hotel Fariones Playa