- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein. Großer, moderner Bau, der einen innen kalt und ungemütlich empfängt. Am Empfang wird man von sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal empfangen. Die Gartenanlage ist sauber und gepflegt.
Die Suiten sind recht groß. Der Balkon auch, jedoch nur mit gammligen, ungemütlichen Sitzgelegenheiten ausgestattet. Genug Platz für 2 Liegen wäre vorhanden. Das Schlafzimmer ist ein ungemütliches, dunkles Loch mit schlechter Lüftung aber 2. TV (Wer braucht das?) Bad ist schön groß und recht gut ausgestattet. (Wir bekamen allerdings erst auf Nachfrage eine Klobürste!) Die Klimaanlage kühlte nicht, da lt. Aussage der Rezeption jetzt Winter sei und folglich nur Heizen möglich sei! Also: lüften lüften lüften angesagt.
Frühstück gut, jedoch nicht mehr als Standard für ein 3 Sterne Haus. (Lichtblick: frischer selbst zu pressender O-Saft ohne Zuzahlung) Das Abendessen ist einfach nur als sehr schlecht zu bezeichnen. Viele Dosenwaren, langweilig angerichtet. Jede Mensa ist besser. Der Essensraum ist duster und stickig warm. Draußen zu Essen wird nicht zugelassen. Die Bar ist abschreckend dunkel, ungemütlich und unerträglich heiß.
Das gilt nur für die Rezeption: Durchweg nettes, freundliches und hilfsbereites Personal
Direkt am Strand mit Zugang für Hotelgäste. Viele Shops und Restaurants in der Umgebung. Der Hafen ist fußläufig gut zu erreichen. Eine kleine Plaza gibt es auch mit u.a. einem guten spanischen Restaurant (Vino +)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-Wellness: Nicht genutzt. Animation: Nette junge Leute zum Quatschen aber nicht zum Mitmachen. Poolanlage: Sehr schön und gepflegt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit für einige Anmerkungen genommen haben, denn die Kommentare unserer Gäste helfen uns bei der täglichen Verbesserung. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Plus Fariones wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Weiterhin macht es uns stolz zu hören, dass Sie unser Personal an der Rezeption als stets freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist von höchster Priorität für uns und es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Leistung unseres Rezeptionpersonals zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Plus Fariones fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, José A. Fernández Direktor Suite Hotel Fariones