- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage in den Hügeln von Casamicciola mit Traumblick auf den bewaldeten Epomeo und zahlreiche Buchten. Wer Idylle und Erholung sucht, der wird hier garantiert fündig. Für einen entspannten abendlichen Altstadtbummel zum Hafen von Lacco Ameno ist der Serpentinenweg hin und zurück allerdings fußläufig zu weit. Der letzte gratis Hotel-Shuttle zu den Badestränden etc. verkehrt um 19.00 Uhr in Richtung Piazza Lacco Ameno, zum Hotel retour um 19.10 Uhr.
Mitunter etwas spezielle Inselkost und Beilagen à la carte. Der ruhigere Mittagstisch auf der Sonnenterrasse mit typischen Snacks wie Bruschetta, Mozzarella-Salat und Pasta war deutlich schmackhafter und liebevoller arrangiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolspaß für Jung und Alt im großen und hervorragend temperierten Dachpool mit Traumblick plus Poolbar. Für Erwachsene ist zusätzlich ein kleiner Thermalwasser-Pool vorhanden. Auf Wunsch können täglich Kosmetik und Massagen im Wellnessbereich gebucht werden. Wechselnde Entertainment-Angebote wie folkloristische Musikabende auf der Terrassen-Lounge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |