- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gepflegt, täglich wird geputzt. Keine Zimmer akzeptieren, die an der Straßenseite liegen.Es ist nicht nur der Straßenlärm, der stören kann, schlimmer sind die abendlichen Musikveranstaltungen vom eigenen Hotel oder aus der Nachbarschaft. Dann meint man, mitten in einer Disco zu wohnen.
Leider gibt es Klimanalagen nur gegen einen deftigen Aufpreis von 10 €/pro Tag. Die Betten haben eine durchgängige Matratze und für 2 Personen nur ein Laken. Dadurch bedingt gibt es Störungen beim Schlaf.
Das Frühstück ist gut und ausreichend aber entspricht eher dem italienischen Geschmack. Mittags oder abends gibt es wirklich ein tolles Essen. Reichhaltiges Vorspeisenbuffet, dann 2 Gänge die es in sich haben können und noch ein Dessert zur Auswahl. Spitze!
Das Personal ist nett, freundlich und zuvorkommend.
Ein Traum von Ausblick vom Pool oder von der Terrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Glück nur sehr wenig Kinder am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |