- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
die Hotelanlage liegt in einem weiten Gelände in den Hügeln oberhalb von Garda. Viele Menschen haben dort Platz,, wer Kontakt mit anderen Menschen sucht, wird ihn dort finden. Wer die Ruhe sucht, wird sie auch finden. Wir haben eine Wohnung gemietet, die eine Terrasse mit weitem Blick zum See hin bot. Trotz der damals herrschenden Hitze, war es dort immer angenehm frisch und auch sehr ruhig. Unser 16-jähriger Enkel dagegen - er war der Grund, warum die Wahl für das Urlaubsziel auf Poiano gefallen ist - war begeistert von den Sportmöglichkeiten: vom Schwimmen angefangen bis zum Fußballspielen (manchmal fast bis um Mitternacht, es wurde die Flutlichtanlage eingeschaltet) und zum Fitnessstudio mit personal Trainer (kostenlos!) und noch viel mehr.
wir haben, weil wir auch unterwegs sein wollten, nur das Frühstück gebucht. Dieses war sehr gut, sowohl was die Quantität als auch was die Qualität betrifft.
Immer freundlich und hilfsbereit
Die Lage war wunderschön, mit weiter Sicht und viel Bewegungsfreiheit. Wir kommen von Wien, die Fahrt ist nicht unangenehm, vor allem, weil fast die ganze Strecke über die Autobahn führt. Obwohl die Hotelanlage nicht den Eindruck eines Touristenzentrums macht, liegt sie doch so zentral, dass eine Menge von Ausflugszielen in relativ kurzer Zeit erreichbar sind, und ich warne vor - das einzige Problem mit den Ausflügen ist, dass die Zeit zu kurz ist und man einfach öfters hinfahren müsste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |