- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Insgesamt ist das Hotel als Anlage ok, auch die Sauberkeit, allerdings hat vieles noch den Charme der 80-ziger Jahre. Die Anlage ist weitläufig und erfordert, wenn man nicht im Haupthaus wohnt, teils weite Wege mit Steigungen. Wir hatten Halbpension. Gästestruktur war gemischt, es waren auch immer einige große Gruppen ( Bus) da. Bekannte von uns haben zur gleichen Zeit für den halben Preis im Hotel Oasi gewohnt und bekamen deutlich besseres Essen bei ebenfalls 4 Sterne Standard.
Unsere Junior Suite hatte eine ausreichende Größe und war ordentlich möbiliert. Das Badezimmer in Marmar hatte eine sehr schmale Badewanne, so dass man beim Duschen ständig mit dem Vorhang kämpfte.
Das Essen war für ein 4 Sterne Haus völlig inakzeptabel. Das versprochenen 4-Gang Menü beinhaltete das gleichbleibende Salatbüffet ( Grün, Möhre, Feld, Palmenherzen) sowie das ebenfalls kaum veränderte Nachtischbüffet ( fade Puddinge, fette Cremetörtchen und Obst. Dazwischen lagen zwei Wahlgänge, die sich vor allem durch preiswerte Zutaten und Geschmacklosigkeit auszeichneten ( Schweinebäckchen, Pferdefleisch,Kaninchen(Knochen) etc. Das Frühstück war im Prinzip ok bis auf den Kaffee. Dieser wurde ebenso wie die Milch in Glaskannen (mit braunem Schmier innen)auf Warmhalteplatten angeboten und man durfte ihn sich selber holen.
Besonders das leitende Personal war anfangs recht arrogant und nicht besonders freundlich.Dies änderte sich erst etwas nach einer massiven Beschwerde beim Hotelmanager(nur englische Sprachkenntnisse) wegen des unzumutbaren Essens. Danach durften wir die 2 Wahlgänge a la carte essen, was zumindest von der Qualität besser war.
Die Anlage liegt ca. 3 km oberhalb von Garda und bietet einen schönen Seeblick. In der Anlage gab es praktisch nichts zu kaufen, allerdings fährt bis 22 Uhr halbstündlich ein Hotel Shuttle Bus nach Garda.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Riesiger Pool ohne Charme mit harten Plastik Liegen ohne Auflagen. Wer wie wir Tennis spielen wollte, hatte leider Pech. Die meiste Zeit war die 6-Platz Anlage für auswärtige Turniere oder an Gruppen (Bus) komplett vermietet. Nur durch Ausweichen in unattraktive Zeiten konnten wir nach langem Palaver 2 mal 1 Stunde spielen. Auf unsere Beschwerde hieß es: " Das ist im September so."
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch im Poiano Resort bedanken. Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Da es uns sehr wichtig ist unseren Gästen zuvorkommende Freundlichkeit, Komfort und Sauberkeit zu bieten, hat Ihr Kommentar unsere sofortige Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, mit denen Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes bei uns konfrontiert waren und verstehen Ihre Enttäuschung. Vorfälle, der von Ihnen beschriebenen Art, stellen absolute Ausnahmen von unserem sonst üblichen Servicestandard dar. Unser Ansporn ist es, dass unsere Gäste am Ende ihres Aufenthaltes das Hotel mit einem Lächeln verlassen, gerne an die Zeit zurückdenken und sich freuen wiederzukommen. Umso mehr nehmen wir Ihre Kritik an und möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht ganz erfüllt werden konnten. Ihre Anmerkungen wurden bereits im Teammeeting besprochen und Verbesserungen eingeleitet, um die genannte Bemängelung aus der Welt zu schaffen und zu klären. Seien Sie also versichert, wir nehmen uns Ihre Empfehlung zu Herzen. Lieber Gast, wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt im Poiano Resort und hoffen sehr, zu einem anderen Zeitpunkt wieder die Chance zu bekommen, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Cordiali saluti Mariana Zorzoli Ufficio Marketing