Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Urlaubsziel in der Nachsaison
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer groß und gepflegt, Blick auf den See. Das Frühstücksbüffet war ausreichend, mit geringer Auswahl, Kaffee halt typisch italienisch. Spabereich etwas klein durften immer nur 10 Personen rein und nur nach Anmeldung. Das Büffet am Abend war für mich eine Kastrastrophe. Das Essen Lauwarm bis kalt, Salatbüffet jeden Tag das selbe. Servicepersonal geht zum Lächeln wohl in den Keller, bis auf den Mann hinter der Bar gab es kein lächeln. Personal an der Rezeption war hilsbereit aber unfreundlich. Am letzten Abend ein sogenanntes" Galadiner" Das beste daran war für mich das Essen war heiss. Ansonsten hat es mich auf der ganzen Strecke enttäuscht. Das Risotto war nicht fretig gekocht, Reis war noch steinhart, es war kein Käse drin. Für mich war es ein einziges Fiasko. Es mag ja Nachsaison sein , aber so behandelt man keine zahlenden Gäste. Abends um 21.30 Uhr wurde die Getränke vom Tisch geräumt und es wurde uns nahagelegt das Restaurant zu verlassen. Am Galaabend das gleiche Spiel aber erst um 22.00 Uhr, mit der Mitteilung dass am Ausgang ein Körbchen steht für das Trinkgeld für die Kellner.


Zimmer
  • Eher gut
  • schöne, große Zimmer, mit Blick auf den See. Bad schon etwas älter aber sauber und geräumig.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit war zu spüren, aber nur bei den oberen Damen und Herren. Verständigung in Deutsch bzw. Englisch möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung sehr schön, viele Möglichkeiten die Gegend zu erkunden, hoteleigener Busshuttle in die nächste Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung auf HolidayCheck zu teilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Es ist meinem Team und mir eine Herzensangelegenheit, alle unsere Gäste an jedem Tag im Jahr zu verwöhnen. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt bei uns im Poiano Resort nicht gelungen ist Ihren Erwartungen zu entsprechen. Ich sehe Ihrer Nachricht entgegen und hoffe sehr, Sie bei einem kommenden Aufenhalt im Poiano Resort wieder voll und ganz von unseren Leistungen überzeugen zu können. Gloria G, Ufficio Marketing