Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1 Woche • Strand
Ein Paradies für Taucher und Erholungssuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne, kleine und familiäre Hotelanlage inmitten eines tropischen Gartens mit sehr viel Liebe zum Detail gebaut und eingerichtet. Man hat die Wahl zwischen Standard- und Deluxebungalows sowie einer Villa mit eigenem Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalows sind im typisch balinesischen Stil mit offenem Badezimmer gebaut. Die Zimmer sind geräumig und haben jeweils eine Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant sowie die Bar des Hotels liegen zum Strand hin und es besteht die Möglichkeit, direkt am Strand zu essen. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist groß und variert von typisch indonesisch-balinesischen Speisen bis hin zu internationalen Gerichten. An manchen Tagen wird ein Buffet angeboten. Restaurant und Bar vermittelen eine gemütliche Atmosphäre und laden tagsüber und abends zu einem Besuch ein. Das Preis-Leistungsverhältnis der Getränke und Speisen ist gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine Gästebetreuerin, die auch Deutsch spricht und jederzeit für Fragen zur Verfügung steht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Pondok Sari liegt direkt am Strand im kleinen Ort Pemuteran, fernab des touristischen Trubels. Hier kann man seinen Urlaub noch in Ruhe genießen. Wer Party und Nightlife sucht, ist hier falsch. Strandverkäufer gibt es hier nicht. Auf der Dorfstrasse befinden sich kleinere Restaurants und Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im wunderschön angelegten Pool wartet ein Buddha und vermittelt eine sehr entspannte Atmosphäre. Am Strand unter den ausladenden Bäumen befinden sich Liegestühle; sowohl in der Sonne als auch im Schatten kann man hier den Tag genießen. Hier befindet sich auch die Tauchschule von Werner Lau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1