- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankuft im Hotel gab es keine Info's über Aktivitäten, Ausflugsmöglichkeiten, Pool, Strand, Restaurant, SPA usw. Leider haben wir diesbezüglich auch keine Info's auf dem Zimmer, oder beim Begrüßungscocktail vorgefunden. Für den Cocktail gab es ein Gutschein, mit dem Hinweis, den kann man am Strand einlösen. Es gibt keine Strandhandtücher, die kleinen Handtücher im Zimmer sind sowohl für die Nutzung am Strand als auch für das Bad gedacht, leider wurden sie nur unregelmäßig gewechselt, obwohl sie deutlich auf dem Bett lagen. Das Personal und der Service im Restaurant war nicht zufriedenstellen, wir wurden in jedem Restaurant ausserhalb der Anlage besser und freundlicher bedient. Für die Benutzung des W-Lan wird eine Gebühr von umgerechnet kanpp 4 Euro in der Stunde verlangt. Für eine Hotelanlage mit dem Anspruch eines 4* Hotels, sollte das als Service für die Gäste gratis angeboten werden. In einigen umliegenden Restaurants bekommt man das gratis. Die Standartbungalows sind leider ohne Kühlschrank ausgestattet, auch das sollte Standart sein. Der Service der Tauchschule ist erstklassig und erhält 6*, besser geht es kaum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |