- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes 3-4 Sterne Relaxhotel in wunderschön angelegten Tropengarten, erbaut im traditionellen balinesischen Stil mit Blick für die Details. Bungalows sind einfach aber sehr schön ausgestattet, herrliches Gefühl beim Duschen unter freien Himmel! Alle Bungalows sind klimatisiert und die Betten verfügen über Moskitonetze (die man allerdings öfters reinigen könnte!) Wunderschönes Restaurant mit aufmerksamen Service und guter Küche. Die Anlage ist - trotz kleinem Problem mit dem Zimmersafe - vorbehaltlos zu empfehlen, vor allem für diejenigen, die nur relaxen möchten ohne großen Trubel a la Kuta. Ab und zu findet auch ein balinesisches Rahmenprogramm statt, dass durchaus authentisch ist - daher zumindest einmal ansehen! Anlage ist frisch renoviert und ist mit Sicherheit dass schönste in Pemutaran, sofern man nicht in die 5-Sterne-Klasse ausweichen möchte. Alles in Allen: TOP EMPFEHLENSWERT! MANKO: Führung der Tauchschule von Werner Lau. Eigentlich ist man ja von den Lau'schen Tauchschulen einen Top Service gewöhnt. Bekommt man hier auch - die Guides sind allesamt zuvorkommend höflich und hilfsbereit. Das Problem ist die Führung der Base. Hier wird man eher gelangweilt zur Kenntnis genommen u ein unpersönlicher Umgang gepflegt. Kleine Problemchen sind vollkommen egal und interessieren die Baseleitung nicht. Man steht ziemlich allein im "Regen" da. Hier sollte dringend für Abhilfe gesorgt werden. Auch im Interesse des Hotels, da die meisten Gäste Taucher sind, die gerade wegen der Lau-Tauchbasis kommen. So ist die Base leider nicht empfehlenswert. Selbst für Erholungssuchende und Taucher sind 10 bis 12 Tage ausreichend. Mehr gibt die Gegend nicht her. Ausflüge sind auch nicht so prickelnd - das Ganze lieber mit einem Sopover in Singapur verbinden! Sehr empfehlenswert!
Passt! Wer mehr erwartet, muss halt auch mehr zahlen. Für den Preis sind sie aber überdurchschnittlich! (NUR die nächtliche Moskitoplage ist sehr nervig, aber da kann das Hotel nix dafür)
Mix aus balinesischer und westlicher Küche in guter Form und Geschmack. Preise ok.
Zimmerservice: TOP Reception: na ja - aber auch TOP Restaurant: TOP, allerdings beim Frühstück wäre etwas mehr Motivation noch besser! Transfer: TOP Tauchschule: Guides und Bootsführer sind TOP, Führung ist FLOP
Asien Light for Beginners! Kein Müll, alle sehr freundlich und hilfsbereit - noch keine Abzocke oder Anmache! Dorf gibts nicht, alles findet an der Durchgangsstrasse statt. Links und rechts vom Hotel sind ein paar nette einfache Restaurants, die man getrost besuchen kann. alle haben dasselbe Speiseangebot mit annähernd gleichen Preisen. Speisen kosten etwas weniger als im Hotel, Getränke dasselbe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön angelegter Pool und Gott sei Dank keine Animation. Relaxen Pur ist in vollen Massen möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans & Angelika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |