- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel war fast nur mit Russen überfüllt. Man wurde immer auf russisch angesprochen. Man legte auf die russische Sprache mehr Wert, wie englisch und türkisch. Die Russen bekamen mehr Aufmerksamkeit. Kaum waren Sie alle weg, wurden kaum große Veranstaltungen gemacht. Das Hotel verdient auf keinem fall 5 Sterne. • Essen und Strand sehr Top, nur die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr Aroggant kaum gegrüßt oder gelacht.. •Die Aufzüge waren Katastrophe •Die Zimmern wurden kaum gereinigt aufgeräumt und geputzt. Bettwässchen kaum gewechselt. Nach mehrmaliger Reklamation wurden die Zimmern gründlich geputzt. •In dene Pools waren nicht genügend Chlor drin. Die Kinder sind alle Krank geworden (Magen-Darm) Das Hotel muso vieles ändern um diese 5 Sterne zu verdienen.. Mehr freundlichkei, mehr Sauberkeit, mehr Verantwortung, mehr Veranstaltungen (Musik) und mehr Wert für alle nicht nur für russen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Duygu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Duygu, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bezüglich die Mitarbeiter im Restorant haben immer ein Lachen und Grüßen unseren Lieben Gäste vom Herzen und Arbeiten mit der Zufriedenheit unserer Gaeste.aber natürlich gibt es auch Tage wo man nicht gut gelaunt ist wie jeder Mensch und daher ist es akzeptabel es zu verstehen. In unserem Hause gibt es Gäste von vielen Ländern und unser ganzes Personalteam bietet das höchste Service Standard an allen unseren Gästen gleich. Unser Ziel ist alle unsere Gäste zufriedenzustellen, wobei wir das Hotel Konzept für alle Nationalitäten gleich anbieten. Dass Personal des Hotels hat jede Abteilung für sich selbst Grund Wörter von mehreren Sprachen aber natürlich kann ja nicht jedes Personal mit einer Mutter Sprache eine Fremdsprache. Die Zimmer Reinigung findet jeden Tag von 08:00 Uhr bis 16:00 statt aber natürlich wenn man vor die Tür ein nicht stören Schild anhängt wird das Zimmer nicht gereinigt. Unsere Qualität Abteilung sorgt mit Übereinstimmung mit dem Qualitaestsicherungssystem deshalb wird ebenmäßig es mit bestimmten Standard dass chlor eingefüllt. Warum İhre Kinder Krank geworden sind ist uns nicht ganz klar deshalb können wir dazu nicht vieles sagen uns weshalb ihre Kinder einen Magen –Darm hatten ist uns auch nicht klar denn wenn es am Pool hängen würde würden alle unsere Gäste mit Magen –Darm betroffen aber so etwas war nicht der Fall .Jeden Tag gibt es Tags über und Abends von unserem Animation Team eine Veranstaltung und bis jetzt haben wir keine positiven Meinungen von unsren Gästen gehabt. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM