- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer sehr schön, Essen auch gut, Getränke perfekt, Reinigung im Zimmer so lala. Strand für Strandläufer eine Katastrophe, für Shoppen gibt es ca. 30 Läden in der Nähe sonst nichts. Anbindung nach Belek 45 € - Abzocke, hier sollte das Hotel einen Bus stellen das würde helfen, ich kenne das aus anderen Hotels, 3 x am Tag nach... und zurück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Als ersten möchten wir İhnen mitteilen dass von İhre Meinung her dass dass Hotel in einem Falschen Platz liegt sind wir nicht mit İhrer Meinung. Wegen der Zimmer Reinigung haben sie sich nicht vor Ort nicht gemeldet da wir unsere Daten nachkontrolliert haben, deshalb sind wir mit İhrer Ehrlichkeit nicht einverstanden. In ganz Belek ist der Strand mit Kies und da es überall so ist und auch die Ende der sezon ist es akzeptabel. Wegen der Lage des Htels bevor man Urlaub bucht sollte man vorher schauen aber jeder hat seine eigene Meinung. Wegen denn Taxi Preisen hat unser Hotel nicht zu tun sondern die Gemeinde aber wenn es eine Preis Liste gibt ist es keine abzocke sondern eine Preis wo man sich daran halten sollte. Unser Hotel würde gerne eine Bus darstellen damit unsere Gaeste nach Belek kommen aber Staatlich ist es verboten dies zu machen wenn wir dies machen würden dann würden wir eine Strafe bekommen. Deshalb sind wir damit nicht einverstanden denn das hat mit unserem Hotel nichts zu tun. Vergessen sie auch nicht dass jedes Hotel eine Konzept für sich selbst hat und es gibt auch eine Bus Verbindung nach Belek deshalb stimmen wir uns mit ihrer Ehrlichkeit nicht ein. Wir bitten um Verständnis. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM