- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das hotel ist gut.aber nicht gut genug um wieder einmal dorthin zufahren. was mir besonders aufgefallen ist, das essen war nicht so der hit....da hat man an einheimischen gewürzen sehr gespart.der pool ist sauber,aber der boden ist echt lebensgefährlich glatt. habe noch nie soviele menschen gesehen, die nach ein paar tagen schon einen verband trugen. wie ander schon vor mir geschrieben hatten, hat es sehr viele russen, ukrainer, kasachen etc. im hotel. diese personen bringen natürlich eine eigene kultur mit, welche sich am abend beim essen wiederspiegelt.....aner man muss fairer weise auch erwähnen,das der türkischetourist sich genau so daneben benimmt....meiner meinung nach ist dieses hotel auch nur für diese nationalitäten ausgerichtet.es gab in der ersten woche genug reklamationen von deutschsprachigen urlaubern,welche die hotelleitung auch ernst genommen hat...aber ich denke nicht das sich bei dem verhältniss von 80% zu 20% (kam von der hotelleitung) viel ändern wird. einem gast wurde gesagt, er solle doch ende september kommen,weil es dann mehr deutschsprachige hätte. mein fazit....essen eher gut....zimmer sauber und nach neustem standart.....personal eher distanziert aber nett.....pool sauber aber durch die animationen viel zu laut !! und durch den nassen boden zu gefählich...weit ab vom schuss,eine taxifahrt nach belek kostet ca. 40 euro....und mit dem dolmus muss man gute 1.5 std. einplanen. das hotel ist (zu)gross,sauber und reiht sich in der reihe des massentourismus ein.nichts spezielles und mit 5 gutgemeinten sternen für den standarttouristen optimal. für personen die eine behinderung haben (rollstuhl) ist dieses hotel definitiv nichts...da die duschen zu eng gebaut sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alessandro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte/r Gast, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bezüglich İhrer Meinung dass es nicht genug ist nochmal dorthin zufahren sind wir nicht mit İhrer Meinung weil Jeder Mensch seine eigenen Meinungen hat und jeder dafür Respekt zeigen müsste. Dass Essen wird nicht immer ganz gut Gewürzt weil jeder Gast seinen eigenen Geschmack hat aber dafür haben wir separate Gewürzte wo jeder Gast seinen eigenen Gewürzt sich selbst annehmen kann und seinen Geschmack sich annehmen darf und deshalb wir auch nicht geschpart sondern an unseren Gasten gedacht. Es wird im ganzen Hotel wo es Glatt sein wird oder sollte ein Schild aufgehängt und natürlich damit Mann nicht abrutscht auf den Boden ein Teppich wo Spezial ausgerüstet ist um nicht auszurutschen hinterlegt. Wenn auch Gaste ausrutschen und einen verbrannt bekommen kann es an alles Liegen. In unserem Hause gibt es Gäste von vielen Ländern und unser ganzes Personalteam bietet das höchste Service Standard an allen unseren Gästen gleich. Unser Ziel ist alle unsere Gäste zufriedenzustellen, wobei wir das Hotel Konzept für alle Nationalitäten gleich anbieten. Jedes Land hat für sich selbst seinen eigene Essen Kultur deshalb ist es auch akzeptabel es als Hotelier zu verstehen, jeder bietet seinen Standard an und wie es ein Gast es haben möchte kann er es so annehmen wie es man möchte Respekt! Wenn man nur unter seinem eigenen Volk Urlaub haben möchte ist es Lieber in seinem eigenen Land Urlaub zu machen!! aber es gibt kein Hotel in der Welt wo es nur 1 Volk gibt deshalb musste man auch damit rechnen andere Nationalitäten zusammen Urlaub zu haben. Es sind nicht 80 % Prozent Gaste in unserem Haus aus Russland sondern es sind mehr Deutsche Gäste in unserem Haus aber weshalb Sie es umgekehrt beschrieben haben ist uns nicht klar! Da unser Hotel ein Familien Hotel für jeden Alter ist müsste man auch mit Animation wo Tagsüber angeboten wird auch damit rechnen dass gute Laune und Aktivitäten gemacht werden aber nach ein paar Wochen da die Sommer sezong zu Ende geht wird es beschränkt ! Es gibt auch in unsrem Hotel behinderte Zimmer wo auch für Rol Stuhle geeignet sind wie in jedem 5 Sterne Hotel aber ihrer Meinung dass es zu eng sei Schließen wir uns nicht ein denn wir haben behinderte Zimmer in unserem Hotel wo Spezial ausgestattet sind. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Der Boden wo Sie meinen dass es sehr Glatt ist wissen wir nicht wo sie es meinen aber generell im ganzen Hotel wo sich ein Pool befindet oder wo es sehr Glatt sein könnte wird es Beschildert und damit man nicht Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM