- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zu sechs angereist und hatten 3 DZ mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir 2 DZ mit MB und 1 DZ mit seitl. MB. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, da kein DZ mit MB mehr frei war, so sagt man uns es an der Rezeption. Der Empfang im Hotel war toll und das Einchecken ging ohne Probleme von statten. Es wurde perfektes deutsch gesprochen. Die Zimmer waren mehr als groß genug und toll ausgestattet. Das Essen war gut, ist aber noch Platz nach oben. Die Getränke waren der Hammer. Sehr viele Premiumgetränke. Die Kellner waren alle sehr freundlich. An den Bars immer gute Stimmung. Die Gesammtanlage ist schön und Strandnah. Animateure waren nicht aufdringlich. Trotz des guten Gesammeindrucks merkte man das das Hotel unter Zeitdruck fertiggestellt wurde. Wir hatten heftigen Regen und das Wasser lief in unserem Zimmer aus der Decke ( aus dem Brandmelder ) und durchnässte die Matratze. Im Nebenzimmer lief das Wasser aus der Lüftungsanlage über der Toilette. Im ganzen Hotel lief das Wasser aus Wänden und Decken. Wenn diese Mängel behoben werden, was bestimmt in diesem Winter geschieht, ist es ein tolles Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bezüglich wegen dem Regen, es gab ein Unwetter also Naturkatastrophe in Antalya und unser Hotel wie auch andere Hotels waren davon betroffen viele Hotels haben auch geschlossen wegen diesem Grund aber zurzeit wurde dies schon behoben also in ein paar Tagen. Da es sich um eine Naturkatastrophe handelt hat dies mit dem Hotel nicht zu tun das kann überall vorkommen. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM