- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach den ersten Bewertungen fuhren wır mıt gemıschten Gefühlen hıerher. Hınzu kam das Unwetter Ende Oktober, das diese Anlage sehr ın Mıtleıdenschaft gezogen hat. Wır kamen am 01.11.14 hıer an, wurden empfangen an der provisorischen Rezeption (unmöglich) und das erste, was wır erfuhren, war, dass das Hotel ab dıesem Tag ım Nebensaisonmodus betrıeben wird. Der Pool war langfrıstıg unbenutzbar, wurde immer grüner und fıng schon an zu riechen, bevor er nach 8 Tagen endlıch gereınıgt wurde. Die Kellner waren total überfordert, die Oberkellner schauten nur zu und die Funktion der „Ober-Oberkellner“ war überhaupt nicht einzuordnen. An den Tagen, an denen Meetings irgendwelcher Firmen mit zusätzlichen hunderten von Gästen/Teilnehmern stattfanden, ging nichts, es herrschte Mensafeeling. An vier Abenden ließen wir daher das Abendessen ganz aus und blieben im Zimmer. Während unseres 10-tägigen Aufenthaltes fand keine Fußbodenreinigung statt, manchmal fehlte Toilettenpapier, Handtücher wurden mal, mal nicht ausgetauscht, Bettwäsche wurde nicht gewechselt, die defekte Spiegel-Schranktür trotz Bemängelung nicht repariert. Hier gibt es wohl keinen Hausmeister bzw. Verantwortlichen trotz entprechender Information an der Rezeption. Port Nature ist eine sehr große, unübersichtliche Hotelanlage mit unreifem bzw. nicht erkennbarem Konzept. Mal werden alle Beschattungen am Strand sowie die Holzwege abgebaut, im Laufe der Zeit wird genau das dann wieder installiert. Zwei von drei Saunen funktionieren nicht, das ist dann eben so. Positiv ıst das Personal zu nennen, das mıt unermüdlıcher Energıe und Freundlıchkeıt versucht, es den Gästen ın der Anlage so angenehm wıe möglıch zu machen. Wir glauben, dass das Management sehr viel lernen muss, um einheitliche, gut durchdachte Strukturen erkennen zu lassen, ansonsten werden viele Gäste sehr negativ berichten und dieses Hotel kein zweites Mal buchen. Unser Fazit: Wir hatten dennoch eine schöne Zeit mit wunderbarem Wetter und ein Zimmer mit fantastischem Meerblick!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Gast, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als die die Port Natur Luxury Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind zu dienen und mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Das Thema wurde bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Wegen İhrer Bewertung möchten wir İhnen einiges mitteilen: 1) Es gab auch ein Unwetter in ganz Antalya davon wurden viele Hotels betroffen wie auch unser Hotel aber im momentan wurde alles von unserer Seite behoben und alle Gaeste Genießen zurzeit seinen Urlaub. Dies kann überall vorkommen deshalb ist es auch akzeptabel es zu verstehen. 2 ) İn jedem Hotel finden Meetings statt in der Winter Zeit und es sind auch Gaeste die auch bezahlen und bekommen was Sie bekommen ? 3 ) Wenn jeder Gast die gleiche Zeit Essen geht ist es normal dass so ein zustand vorkommt ! 4 ) Sie hatten sich auch an die Gaestebetreuung melden können wegen İhrer Zimmerreinigung aber dies haben Sie nicht gemacht deshalb konnten wir İhnen nicht weiterhelfen. 5 ) Uns ist auch nicht klar weshalb Sie sagen dass das Management etwas lernen müsste es wäre Lieb gewesen dies vor Ort mit uns zu besprechen aber dies haben Sie nicht gemacht. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen melden Sie sich an der unteren geschriebenen E-Mail Adresse; gr2@portnature.com.tr Mit hochachtungsvollen Grüßen, İHR PORT NATURE LUXURY TEAM