- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Ende März für eine Woche da. Wir waren rundum zufrieden. Das Personal ist super zuvorkommend. Angefangen von der Rezeption bis zur Reinigungskraft. Immer wurde gefragt, ob wir noch was benötigen. Der Versuch der Mülltrennung finde ich gut, harpert aber an machen Stellen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns sehr gut entspannt.
Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock mit seitlichen Meerblick. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber nicht abgewohnt. Alles hat funktioniert. Es war sauber und die Betten für uns gut.
Essenauswahl war reichlich und von allem genug da. Das Italienische Restaurant war echt spitze. Wer da hingeht sollte Mittags nichts essen. Es war reichlich und hat super geschmeckt. 5 Gänge.
Vom Feinsten, so stellen wir uns Urlaub vor. Es gab immer schnell das was man bestellt hatte. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe und es ist nur ein kurzer Weg zur Strandbar. (Lecker Radler)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind vorhanden, haben es nicht in Anspuch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, danke das Sie Sich die Zeit genommen haben um das Port Side Resort Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen gefallen hat und Sie unsere Anlage weiterempfehlen können. Gerne Möchten wir Sie auch in der Zukunft Herzlich Willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung