- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verbringen seit 12 Jahren unseren Urlaub in die Türkei, 2 x mal im Jahr. Immer nach Everenski oder Kumköy in verschiedenen Hotels. Eigentlich hatten wir aufgrund der hohen Weiterempfehlung große Erwartungen an dieses Hotel. Diese wurden nicht erfüllt.!! Aber in das Port Side müssen wir kein zweites Mal, da es andere Hotels zum gleichen oder geringeren Preis gibt, die deutlich mehr zu bieten haben. 3 Pflanzen in der Lobby, und auf der Rezeption ein Goldfischglas.!!!!! Auf den Etagen einfach nichts dekoratives oder warmes. Das Hotel hat einfach kein Ambiente oder Gemütlichkeit,weder an allen Bars noch in der Lobby oder dem zu kleinen Speisesaal wo man oft keinen Tisch bekam.Garten gibt es keinen,nur um den eingepferchten Pool ein wenig grün. Das schlimmste ist die Terrasse für 400 Gäste war gerade mal 80 Plätze für Frühstück und Mittag.Wenn man einen Platz bekam hat oft nur ein Kellner dort bedient, der total überfordert war. Bahnhofs Atmosphäre im Speisesaal. Oft war kein Platz bekommen alles besetzt. Null Deko bis auf eine Nelke am Tisch. Beim Frühstück und Mittag Papierservietten aus Spendern 5 Sterne Hotel ???? Frisch gepresste Säfte noch nicht mal gegen Gebühr. 5 Sterne Hotel ????? Mittag und Abendessen:Viel gehacktes in allen Formen. Hähnchenflügel, immer Truthahn. Will gar nicht mehr schreiben es war einfach schrecklich und wir haben in anderen 4 und 5 Sterne Hotels wesentlich besseres Essen und Service bekommen. Aus diesem Grund haben wir meistens Spagetti gegessen ! Die Säfte waren ebenfalls furchtbar.. kaum trinkbar. Aufgrund der ganzen positiven Bewertungen auch in Bezug auf Essen haben wir einiges mehr erwartet. Trotz all inklusive waren selbst einheimische Coctails nicht kostenlos, sondern überteuert !!!! Die sogenannte Patisserie hat diesen Namen eigentlich überhaupt nicht verdient. Die Krönung des Ganzen war die Abend Unterhaltung. Kinder Disco in der Lobby bei voller Lautstärke. Eine Unterhaltung mit andern Gästen ist nicht möglich. Anschließend Musik vom Band jeden Abend die selben Lieder. Wir haben deshalb unsere Abend lieber außerhalb verbracht und unsere Getränke bezahlt. Fazit: Es gibt viel bessere Hotels mit 5 Sternen.Wir werden dieses Hotel nie mehr buchen und empfehlen es auch nicht weiter. !!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht und unser Hotel bewertet haben. Was die innere Dekoration des Hotels angeht, können wir als Anregung für die Zukunft berücksichtigen und später möglicherweise verwirklichen. Die Fotos von unserem Hotel sind auf unserer Webseite zur Verfügung gestellt. Die Gäste, die sich für unser Hotel entschieden haben, haben schon Vorstellung über unser Hotel und dass wir keinen großen Garten haben, könnte man schon vorher wissen. Terasse des Hauptrestaurant ist nicht für 400 Gäste. Es gibt sowohl auf der Terasse als auch im inneren Bereich des Hauptrestaurants genügend Plätze für die Gäste. Wir haben an den Bars Menü für die Coctails. Da sind die Preise von Coctails. Die Preise sind gleich wie im vorigen Jahr. Kostenfreie Coctails haben wir auch. Es tut uns wirklich leid, dass es abends zu laut in der Lobby war. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung , versuchen uns zu verbessern und hoffen auf ein Wiedersehen. Hotelmanagement