Alle Bewertungen anzeigen
gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel mit Schönheitsfehlern...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 3.mal in Evrenseki und auch schon in anderen 5Sterne Hotels. Leider muß ich sagen, hatte ich mir davon, dass dies Hotel erst 2 Jahre ist mehr versprochen.. Die Rezeption eher schlicht im Eingangsbereich, der gleich die Bar folgt.Nicht sehr gemütlich.Es waren nicht alle getränke All in , was ich so auch nicht kannte, sowie nur einmal Essen während des Aufenthalts in den Themen Restaurant.. Das Hotel schein ständig überbucht, wie wir auch von anderen Gästen gehört haben. Wir haben 2 Nächte auch ein Übergangszimmer gehabt.Nicht gerade ein toller Urlaubsstart. Positiv möchte ich aber sagen, dass das( wenige) Personal sehr freundlich ist und die Drinks auch nicht lange auf sich warten haben lassen. Das Essen auch sehr vielfältig,lecker und liebevoll angerichtet, aber leider zum Teil, wenn man um 19:00 Essen geht, auch schon mal kalt ist. Die Sauerkeit in den Zimmern und Hotel war auch sehr gut. Leider ist nachmittag ab 15:30 keine Sonne mehr am Pool, da rundherum alles zugebaut ist, Ich möchte hier nicht auf hohem Niveau meckern, aber ich hatte mir gerade für diese Hotel wo die Bewertungen sehr gut waren, etwas anderes erhofft. Ich werde das nächstemal ein " echtes 5 Sterne " Hotel buchen.. gleich in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Schramm, Auf diesem Wege möchten wir uns vielmals für die Unanehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie dennoch erneut als unser Gast begrüssen zu dürfen. Nicht jedes Hotel hat das gleiche Verpflegungskonzept, deshalb gibt es gewisse Reisekataloge, wo nachgeschlagen werden kann bezüglich der Hotelbeschreibungen etc. Da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auch auf einen persönlichen Kontakt mit Ihnen sehr freuen. Kontakt E-mail : gr@sideporthotel.com Mit der Hoffnung dass wir Sie wieder sehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Güler Imren Guest Relations