- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 3.mal in Evrenseki und auch schon in anderen 5Sterne Hotels. Leider muß ich sagen, hatte ich mir davon, dass dies Hotel erst 2 Jahre ist mehr versprochen.. Die Rezeption eher schlicht im Eingangsbereich, der gleich die Bar folgt.Nicht sehr gemütlich.Es waren nicht alle getränke All in , was ich so auch nicht kannte, sowie nur einmal Essen während des Aufenthalts in den Themen Restaurant.. Das Hotel schein ständig überbucht, wie wir auch von anderen Gästen gehört haben. Wir haben 2 Nächte auch ein Übergangszimmer gehabt.Nicht gerade ein toller Urlaubsstart. Positiv möchte ich aber sagen, dass das( wenige) Personal sehr freundlich ist und die Drinks auch nicht lange auf sich warten haben lassen. Das Essen auch sehr vielfältig,lecker und liebevoll angerichtet, aber leider zum Teil, wenn man um 19:00 Essen geht, auch schon mal kalt ist. Die Sauerkeit in den Zimmern und Hotel war auch sehr gut. Leider ist nachmittag ab 15:30 keine Sonne mehr am Pool, da rundherum alles zugebaut ist, Ich möchte hier nicht auf hohem Niveau meckern, aber ich hatte mir gerade für diese Hotel wo die Bewertungen sehr gut waren, etwas anderes erhofft. Ich werde das nächstemal ein " echtes 5 Sterne " Hotel buchen.. gleich in der Nähe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Schramm, Auf diesem Wege möchten wir uns vielmals für die Unanehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie dennoch erneut als unser Gast begrüssen zu dürfen. Nicht jedes Hotel hat das gleiche Verpflegungskonzept, deshalb gibt es gewisse Reisekataloge, wo nachgeschlagen werden kann bezüglich der Hotelbeschreibungen etc. Da uns Gӓstezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auch auf einen persönlichen Kontakt mit Ihnen sehr freuen. Kontakt E-mail : gr@sideporthotel.com Mit der Hoffnung dass wir Sie wieder sehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Güler Imren Guest Relations