Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Äußerst unfreundliches Personal an der Rezeption
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wegen völliger Überbuchung sollte ich in ein anderes Hotel umziehen. Weil ich mich weigerte, in ein anderes Hotel zu gehen, wurde der Mensch an der Rezeption sehr, sehr frech und unhöflich, so dass die Lage fast eskalierte. Als ich drohte, mich zum Schlafen auf den Thresen der Rezeption zu legen (es war ca. 22 Uhr)und die Polizei zu holen, weil ich mich auf Grund der Überbuchung, also der Nichteinhaltung des Reisevertrages, betrogen fühlte, bekam ich plötzlich nach zwei Stunden mein Zimmer mit der Begründung, es hätten urplötzlich Gäste ihre Reise storniert. Auch war es im Barbereich so laut, dass es bis in die Zimmer schallte. Das Essen muss ich deshalb kritisieren, weil es z.B. an einem Tag nur Fisch gab, ich aber überhaupt keinen Fisch mag, aber auch keinerlei Alternativen hatte. Es hätten zumindest auch ein oder zwei Fleischgerichte zur Auswahl stehen können. Auch das Brot am Bufett war wie Gummi, da es in Frischhaltefolie eingewickelt war und somit kein bischen krosch und knusprig war. Meine Bewertung hört sich vielleicht etwas krass an. Normalerweise bin ich pflegeleicht und habe nicht an allem etwas auszusetzen, aber was ich beim Check-In erlebt habe, war wirklich der Gipfel. So eine Unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt. Ich kann auf Grund dessen und auf Grund des mäßigen Speiseangebotes das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:10