Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Andere Hotels in der Nähe gefallen uns besser.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rutschen sind Vor- und Nachmittags nur jeweils höchstens 1 Stunde an (10.30 Uhr bis 11.30 Uhr und 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr). Wenn gerade niemand mehr rutschen möchte wird die Rutsche abgestellt, obwohl die angegebene Zeit noch nicht um ist. Somit haben Kinder die Mittagsschlaf machen kaum eine Chance am Nachmittag zu rutschen. Unser Sohn hatte nachmittags keine Chance zu rutschen, da er gegen 15 Uhr wieder am Pool war, aber die Rutschen dann schon wieder abgestellt waren. Bei anderen Hotels sind die Rutschen durchgehend Vor- und Nachmittags jeweils 2 Stunden an, auch wenn niemand am Rutschen ist. In anderen Hotels ( auch mit weniger Sternen) werden zur Kaffeezeit frische Waffeln oder Crêpes zubereitet. Das hat dort irgendwie gefehlt.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit französischem Bett und einem Einzelbett sowie Badezimmer mit Bodentiefer Dusche ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen mit anderen Hotels dieser Sternekategorie oder einen Stern weniger, vergleichbar. Essen in Buffetform.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise ist man in der Lobbybar kaum beachtet worden, obwohl kaum Tische besetzt waren. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Steffi, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hause waren. Das Sie leider mit einigen Dingen nicht zufrieden waren, tut uns aufrichtig leid. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gänzlich gerecht zu werden.Jedoch möchten wir hierzu bemerken, dass Sie auf jeden Fall vor Ort die Möglichkeit gehabt hätten sich persönlich an uns zu wenden, um die angesprochenen Punkte hinsichtlich der Rutschen usw.anzusprechen.Gerne hätten wir für Sie eine optimale Lösung finden können im Rahmen unserer Möglichkeiten. Desweiteren möchten wir auf die überwiegenden positiven Bewertungen unserer Angebote und Serviceleistungen im HolidayCheck hinweisen. Wir finden es außerordentlich schade, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen möchten. Mit freundlichen Grüssen, Port Side Resort Hotel Management