Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber und eigentlich sehr ruhig wenn man nicht gerade ein Zimmer hat oberhalb des Liefer einganges hat. Ab 6.00 morgens war es mit der Ruhe vorbei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider hatten wir ein Zimmer genau oberhalb des Lieferanteneingang. Ab 6.00 morgens war die Ruhe vorbei am schlimmsten wenn die Müllabfuhr kam. Sonst war das sauber und hat unseren Anforderungen entsprochen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenn man pünktlich zu den Mahlzeiten geht ist es vor allem beim Abendbrot sehr überfüllt und Eng. Essen war nicht immer nach meinen Geschmack, aber satt bin ich geworden. Meinen männer hat es ommer geschmecktt. Unser Sohn war glücklich über seine Waffel jeden Tag 2x sind Themenabende es war Fisch und ein türkischer Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe das bekommen was ich wollte, ohne das Gefühl zu haben das es zu viel ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 200 m Fussweg zum Sandstrand . Andere Seite 200m bis zum Basar und einen Shopping Center. Side und Manavgat mit einen Dolmus gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur am pool gelegen oder sind im meer schwimmen gegangen.DieAnimateure haben ihr bestes zu geben uns zu Beschäftigen.und überhaupt nicht aufdringlich Es gab wassetgym mal im meer mal Pool. Wasser- und Beachvollyball. Und abends immer irgendwas mal eine Show mal eine Verlosung. FÜR die Kinder gab es den Mini Club und Minidisco. Mein Sohn(10j) der fühlte sich dafür zu alt daher wäre es schön gewesen wenn irgendwas für die Kids am Pool oder Meer was gegeben hätte. Ach und vieles mehr. Dank Melo, Murat susu Sophie alper und ferdi Mein Wellnessprogramm hätte ich an 5 Tagen hintereinander.die recht gut waren. Aber meine verspannungen im ischiasbereich nicht gelöst bekommen. Ich fand es recht teuer.5 Termine ganzköper massage ca 200 €. Trotz allen liebe und nette Menschen Danke an Erkan und Mustafa


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, denn nur so können wir unsere Qualität halten,optimieren und erweitern.Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Dankend nehmen wir Ihre Kritiken an und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten diesen nachgehen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Port Side Resort Hotel Management