Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Beim 2ten Mal war alles schlechter
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir , 3 Personen, 16, 66 und 64 Jahre waren im Juli 2016 zum zweiten Mal im Port Side und waren doch einigermaßen enttäuscht. Der Service tendierte, von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen, von lustlos bis desinteressiert. Lediglich unser Familienzimmer war ok. Das Zimmermädchen war die erfreulichste Ausnahme. -sehr freundlich und zuvorkommend-. Das Essen hat leider nicht die Qualität wie 2015 gehabt. Die Lachsforelle z.Bsp. schmeckte muffig und war ungenießbar. Der Service der Strandbar, abends, war sehr unfreundlich. Es ist schade für dieses ansonsten gute Hotel. Aber so spielt man "Gästevergraulen". Wir suchen uns demnächst ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Gern gehen wir auch auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Allerdings Mängel in manchen Bereichen können natürlich immer mal wieder vorkommen. Ihre Bewertung verursacht leider Ungenauigkeiten beim Leser ,das gesamte Personal steht somit unter Verdacht und wir empfinden es für ungerecht gegenüber unseres Hotel .Wir möchten hierzu nochmals bemerken,dass wir stets ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste haben und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Desweiteren möchten wir auf die überwiegenden positiven Bewertungen unserer Angebote und Serviceleistungen im HolidayCheck hinweisen. Sehr geehrter Herr Heinz,wir finden es außerordentlich schade, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen möchten. Gerne hätten wir die Probleme mit Ihnen vor Ort gelöst. Dieses ist nun leider nicht mehr möglich. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei und senden Ihnen freundliche Grüße. Port Side Resort Hotel Management