- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir , 3 Personen, 16, 66 und 64 Jahre waren im Juli 2016 zum zweiten Mal im Port Side und waren doch einigermaßen enttäuscht. Der Service tendierte, von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen, von lustlos bis desinteressiert. Lediglich unser Familienzimmer war ok. Das Zimmermädchen war die erfreulichste Ausnahme. -sehr freundlich und zuvorkommend-. Das Essen hat leider nicht die Qualität wie 2015 gehabt. Die Lachsforelle z.Bsp. schmeckte muffig und war ungenießbar. Der Service der Strandbar, abends, war sehr unfreundlich. Es ist schade für dieses ansonsten gute Hotel. Aber so spielt man "Gästevergraulen". Wir suchen uns demnächst ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Gern gehen wir auch auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Allerdings Mängel in manchen Bereichen können natürlich immer mal wieder vorkommen. Ihre Bewertung verursacht leider Ungenauigkeiten beim Leser ,das gesamte Personal steht somit unter Verdacht und wir empfinden es für ungerecht gegenüber unseres Hotel .Wir möchten hierzu nochmals bemerken,dass wir stets ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste haben und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Desweiteren möchten wir auf die überwiegenden positiven Bewertungen unserer Angebote und Serviceleistungen im HolidayCheck hinweisen. Sehr geehrter Herr Heinz,wir finden es außerordentlich schade, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen möchten. Gerne hätten wir die Probleme mit Ihnen vor Ort gelöst. Dieses ist nun leider nicht mehr möglich. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei und senden Ihnen freundliche Grüße. Port Side Resort Hotel Management