Sun Express Fluglinie: Beim Abflug war anfangs eine zu kleine Maschine vorhanden und wir hätten beinahe nicht in die Türkei fliegen können. Wir mussten beim Check Inn ca. eine Stunde warten bis alles geklärt wurde. Der Ton der Sunexpress Mitarbeiterin war bei der Nachfrage leider sehr,sehr unfreundlich und extrem patzig!Beim Boarding war die gleiche Mitarbeiterin wieder sehr unfreundlich, weil vorab keine Schlange gebildet werden sollte, es gab allerdings auch keine Sitzplätze auf denen man hätte warten können. Flug und Transfer einwandfrei. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Gepäckjunge hat unsere Koffer ins Zimmer gebracht. Der Service ist sehr gut. Die Kellner und Barkeeper sind sehr freundlich. Das Essen war super, sehr viel Auswahl und immer warm. Aber leider war selbst Fischfilet immer mit Gräten. Das a la carte Restaurant Essen war sehr gut, Barbecue im Strand Restaurant. Sehr schöne Atmosphäre,sehr gemütlich. Super Service und Essen sehr gut. Schön wäre es wenn man in den 9 Tagen zweimal a la Carte essen könnte. Die Klimaanlage hat die ersten beiden Tage nicht funktioniert,die beiden Nächte waren unerträglich. Das Hotel, der Pool, die Anlage und das Zimmer sind sehr ordentlich und sauber! Die Reinigungskräfte leisten sehr gute Arbeit. Allerdings könnte mehr darauf geachtet werden, dass die Liegen nicht den halben Tag mit Handtüchern blockiert oder reserviert werden, obwohl die Leute dann erst gegen nachmittags an den Pool kommen. Super war ,dass wir bei der Abreise bis zum Transfer um 19:35 Uhr unser Zimmer nutzen konnten, so konnte man sich noch Ruhe frisch machen vor der Abreise. Das Animationsteam war top und ein super Programm geboten. Verschiedene sportliche Aktivitäten und jeden Abend ein anderes Unterhaltungsprogramm. Der Reiseleiter Ergün der Tui war nicht zu empfehlen. Wollte nur seine Angebote verkaufen und war angefressen als er erfahren hat das wir schon vorab einen Ausflug über die App gebucht hatten. Dann wollten wir Ware zurückgeben die wir bei dem Ausflug gekauft hatten und haben beim Reiseleiter nachgefragt ob er Kontakt zu dem Laden herstellen könnte,da sagte er aber das es nicht sein Problem ist,da der Ausflug nicht über ihn gebucht wurde. Er wusste aber genau welcher Laden es war bei dem wir die Ware gekauft hatten. Schwacher Kundendienst. Abgesehen davon,dass ein Koffer beim Rückflug beschädigt ankam, hat alles funktioniert. Hier und da findet man immer mal kleine Mängel wenn man danach sucht, aber im Großen und Ganzen ist das Hotel ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen. Sehr familiär, alle Mitarbeiter freundlich und sehr aufmerksam. Das Preis-/Lesitungsverhältnis ist wirklich super!!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alex, danke das Sie Sich die Zeit genommen haben um das Port Side Resort Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unsere Anlage weiterempfehlen können. Gerne Möchten wir Sie auch in der Zukunft Herzlich Willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung