- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In den vorhergehenden vier Bewertungen hatten wir das Hotel ausführlich beschrieben. Als Stammgäste fühlten wir uns genauso wohl wie bei der ersten Anreise und wurden freundlich vom Manager und Frau Nesilbe (Rezeption) freundlich begrüßt. In der letzten Bewertung schrieben wir, dass viele Kellner gewechselt hatten und nun fanden wir seit der Märzbewertung bei den neuen Kellnern sehr zuvorkommende Mitarbeiter vor. Besonders erwähnen möchten wir die jahrbekannte Kellnerin Burgin und die neue Kollegin Gamze sowie die Kellner Cemil und Ihlan. Durch den neuen Chefkoch hat sich nach unserer Einschätzung die Essensqualität/-auswahl etwas verschlechtert, liegt aber immer noch im guten Bereich. Alles ist sehr sauber und hygienisch. Besonders erwähnen muss man auch Ali, die gute Seele am Strand und Life Guard. Er ist überaus fleißig und zuvorkommend. Die neue Gästebetreuerin Yedine ist sehr aufmerksam und kümmert sich sofort um die Anliegen der Gäste und nimmt sich viel Zeit. Die Animationsabendveranstaltungen waren nicht nach unserem Niveau, jedoch waren die eingekauften Tanz-/Akrobatik- und Musikveranstaltungen ein Genuss. Leider wurde der Badeurlaub durch die Störfälle der Kläranlage betrübt. Auch nachdem nach Medienberichten eine neue Pumpe in der Kläranlage eingebaut wurde, war das Meer tageweise sehr dreckig (u.a. Klopapier). Die Messungen der Wasserwerte zeigten einen erhöhten Wert über die Leitwerte, aber waren kurz unter den Grenzwerten. So wurde nichts unternommen, obwohl in vielen Hotels Magen-Darm-Erkrankungen über den ganzen Zeitraum vorkamen. Nachts stank es erbärmlich nach Kloake. Hier muss der private Betreiber der Kläranlage noch mehr unter Kontrolle genommen werden. Ein Badeurlaub ohne baden im Meer ist kein Urlaub. Aber hier kann das Hotel nichts zu und wie mir der Manager sagte, weisen sie die Stadtverwaltung immer erneut auf diesen Missstand hin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 46 |