- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schade das ich nicht mehr Sterne für dieses Hotel geben kann. Vom Service über die Freundlichkeit , dem Essen , der Sauberkeit ...es gibt nix zu meckern an diesem Hotel um einen entspannten Urlaub zu verbringen
Sehr geräumige Zimmer mit Balkon u Klimaanlage. Moderne und gute Möbel . Ausreichend großes Bad
Wem es hier nicht schmeckt und satt wird ist selber schuld . Ein mehr als Ausreichendes Frühstücksbüffet, Mittagagessen im Hotel oder der Strandbar, kaffe und die leckersten Kuchen die ich kenne . Und ein täglich grandioses Abendbüffet mit wechselnden Themen wie z.B. türkischer Abend.
Vor dem Urlaub schrieb ich das Hotel mit der Bitte an , uns aufgrund des Hochzeitstages einen Tisch etwas nett zu dekorieren. Was wir bei unserer Ankunft erlebten gab Gänsehaut pur. Das Zimmer schon an der Tür dekoriert. Auf dem Bett ein großes Herz mit Tüll und Blüten ... Eine Flasche Wein mit frischen Obst .... Und am Abend der sehr schön gedeckte Tisch am Strand. Überwältigend!! Auch auf den Wunsch nach einem dritten Balkonstuhl oder einer anderen Bettdecke für meine Frau wurde schnell reagiert
Das Hotel liegt zwar in zweiter Reihe zum Strand, dennoch sind es bis dahin nur gute 150 Meter. Zur Hauptstaße von Evrenseki sind es knapp 500 Meter und dort befinden sich auch Stationen für den Dolmus. Direkt am Hotel gibt es einen Taxistand. Shoppingmöglichkeiten befinden sich ca 150meter vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessbereich mit ausgesuchten Geräten um auch im Urlaub fit zu bleiben. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und sauber und lädt zum Baden ein. Dazu gibt es im Hotel erstklassige Massagen. Auch einekostenlose Sauna, Dampfsauna und Haman sind vorhanden und werden angeboten Haman und Massagen sind selbstverständlich kostenpflichtig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Brauni, ein herzliches und grosses Dankeschön für die von Ihnen erlebten positiven Eindrücke und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.Es ist uns jedes Mal eine grosse Freude, dass unsere Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub so geniessen und erholt wieder zu Hause ankommen. Vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüssen durften und würden uns sehr freuen Sie bei uns erneut verwöhnen zu können. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@sideporthotel.com). Mit sonnigen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management