- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war mit meiner Frau 2 Wochen in dem Hotel. Kurzzusammenfassung: + + Das Essen war gut + Hotel an sich ist in einem guten Zustand + Schöner Strand - - Betten sind miserabel (Rückenschmerzen) - Klimaanlage ist recht laut, Nachts störend - Putzfrau hat wohl keine Lust (Spiegel war eine Woche dreckig und Boden wurde schlecht geputzt) - Personal teilweise unfreundlich und unverschämt Schon am ersten Tag wurden wir vom Fotografen des Hotels angesprochen ob wir einen Gutschein für ein Strandfoto beim einchecken erhalten haben und ob wir Lust hätten Abends ein paar Fotos zu machen (ohne Verpflichtung Fotos zu kaufen). Wir machten einen Termin aus und waren danach total enttäuscht und wütend. Die Fotos waren wirklich miserabel gemacht und die Posen die wir einnehmen sollten waren teils lächerlich. Da wir deshalb keine Fotos kaufen wollte, wurde der Fotograf sofort beleidigend. Wir gingen ohne etwas zu kaufen. Auch den Rest vom Urlaub bekamen wir immer wieder böse Blicke vom Fotografen. Spart euch die Zeit lieber. Es gab während des Urlaubs immer wieder Kleinigkeiten die einen als Gast geärgert haben. Ich werde hier jedenfalls nicht wieder kommen.
Betten sind miserabel. Schlecht geschlafen und Rückenschmerzen. Klimaanlage laut.
Das Essen war gut. Nur der Buffet-Raum ist zu klein weshalb man sich durch kämpfen muss oder schlange stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist mies. Die Geräte teilweise gefährlich. (Schrauben sind locker oder fehlen) Der Wellnessbereich hingegen war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben stets ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Port Side Resort Hotel Management