- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist total modern gestaltet und es ist überschaubar. Alles war super sauber. Das Allinclusiv-Paket beinhaltet alles, was das Herz sich wünscht. Die Gästestruktur bestand aus mehreren Nationalitäten und der Altersdurchschnitt war von 1 Jahr bis 70 Jahren oder auch mehr. Da es für uns keine negativen Ereignisse gab, können wir auch keine Tipps geben, was man besser machen kann. Gut, es war noch nicht alles ausgereift, da das Hotel gerade erst eröffnet wurde. Aber es waren alles nur Kleinigkeiten, wo noch dran gearbeitet wurde. Wir würden jederzeit das Hotel wieder besuchen, wir hoffen, alles bleibt so!! :-)
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, was total modern ausgestattet war. Moderne Möbel, Laminatboden, Flachbild-TV, Klimaanlage. Die Minibar wurde jeden Tag augefüllt mit Wasser, Cola, Fanta, Sprite und Bier. Das war einfach Klasse. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Bad ist auch super modern gestaltet. Was wir gut fanden, es gab keine Badewanne, sondern eine riesen Dusche. Die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt.
Es gab mehrere Bars in dem Hotel, sogar eine Strandbar mit Snacks für zwischendurch. Die Qualität vom Essen und den Getränken waren sehr gut. Es gab viel Auswahl an Hauptgerichten, Salaten,Obst und Nachtischen. Das Frühstücksbüffet war auch sehr reichhaltig und lecker. Der Küchenstil wurde den Nationalitäten angepasst, was wir sehr gut fanden. Das Restaurant bestach durch seine Sauberkeit. Man konnte dort auch länger verweilen, weil es dort tolle und bequeme Sitzmöglichkeiten gab.
Das Personal war total freundlich, sogar die Service-Chefs sind gekommen und haben gefragt, ob alles in Ordnung ist. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Im Großen und Ganzen kann man sich nicht beschweren.
Die fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt zwar zwischen zwei Hotels, dafür aber nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Es war aber keineswegs laut oder unruhig. Uns hat es sehr gut gefallen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung genug, die man alle günstig mit dem Dolmusch erreichen kann. Ausflugsmöglichkeiten kann man vor Ort buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein besonderen Dank an die Animateure ( besonders an den Ali), die haben die Urlauber immer bei guter Laune gehalten.Durch die Vielzahl an Animationen konnte man sich den ganzen Tag beschäftigen, wir fanden das toll. Am Pool und am Strand war es echt sauber und es standen immer genug Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo&Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |