Das Hotel hat definitiv 5 Sterne nicht verdient, ich frage mich wer die anderen Bewertungen geschrieben hat. Es ist klein, es ist überhaupt nicht komfortabel und definitiv für Familien nicht geeignet! Wir haben doppelt so viel bezahlt als letztes Jahr, sind super enttäuscht und genervt gewesen! Es wurde überall geraucht, an jeder Ecke, man konnte draußen nie irgendwo sich zum essen, trinken oder sonnen setzten, da überall geraucht wurde. Auch am Strand! Datenschutz ist in der Türkei angekommen = Rauchverbot NICHT! und in diesem Hotel besonders nicht! So was habe in keinem anderem Urlaub erlebt! Mein Fazit ist: für starke Raucher, Ü 60, keine Kinder ist das wahrscheinlich das richtige Hotel. Für alle anderen: sucht euch was anderes, den hier werdet ihr nicht glücklich. Ich bin echt enttäuscht und bin auf die andere Bewertungen und Weiterempfehlungen voll reingefallen.
Vom Komfort und Ausstattung sind es auch keine 5 Sterne! Die Betten waren zusammengestellt und sind nicht sehr bequem. Die Couch, MEGAHART(!) wurde uns als Zustellbett für unsere Tochter verkauft! Ging gar nicht! Vor allem war es auch zur unserer Anreise um 01:00 Uhr nachts auch nicht fertig, da hat man auch mega Bock mit Nacht-Personal (kaum Deutsch) zu diskutieren. Erst am dritten Tag nach der Beschwerde beim Reiseveranstalter bekam sie ein Zustellbett. Wohl gemerkt, es gibt im Hotel auch Doppelzimmer mit normalen Betten, ein Doppelbett und Zusatzbett in einem Zimmer. So eins hat unsere Tochter mit ihrem Freund bekommen (sind 2 Tage später als wir angereist). In diesem Punkt war es sehr schlecht organisiert! Die Reinigungskräfte sind allerdings top! Es wurde jeden Tag gewischt.
Großteils in Ordnung! Was nicht in Ordnung ist 300 Leute in 30 Meter Essen-Saal laufen zu lassen, KATASTROPHE! Man brauchte Stunden um das Essen zu holen, riesige Schlangen überall. Das machte gar kein Spaß! Am Strand konnte man aber am Tisch zur Mittag Pizza bestellen. Das war unsere Option zur Mittag, da ich drei Mal am Tag dieser Gedränge nicht aushalten konnte!
Reinigung - Top! Getränkeservice - Top! Rezeption - Miserabel! Hamam und Spa-Bereich - geht gar nicht, man wird mit Versprechungen (Kind 10 J. umsonst etc.)für teures Geld reingelockt und bekommt kaum Leistung. Nach 5 Minuten war man gewaschen, die Haare aber nicht. Das Kind wurde zur Seite geschoben, zwischendurch mal mit Wasser begossen und das was. Bei der "Massage" (so was ist keine Massage) wurde das Kind gar draußen nass hingesetzt und das was. Lieber draußen nach Hamam oder Spa sich erkundigen, um die Hälfte billiger und effektiver!
Liegt in der zweiten Reihen vom Strand entfernt, d.h. zum Strand läuft man eine Sackgasse entlang vorbei an den anderen Hotels. Hat aber eigenen Strandabschnitt und einen Restaurant / eine Bar, man muss nicht jedes Mal zum Hotel laufen. Inder Umgebung sind viele Einkaufsmöglichkeiten gegeben, wer Plagiate mag - findet da so gut wie alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Animatoren für die ganze Anlage, Kindeclub 10:30-12:00 und 14:30-16:00 und Kinderdisco abends für halbe Stunde, zwei Rutschen für 2 x halbe Stunde am Tag offen. Boccia, Dart und Abends-Animation für 1-2 Stunden. Das war´s! Lief fast immer nur Schlager!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Irina, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Dennoch haben wir Verständnis und sehen Ihre Bewertung als Ihre eigene Meinung und erwarten auch von Ihnen dass Sie die vielen Bewertungen anderer Gäste die mit eigenem Willen geschrieben sind auch so sehen wie wir Ihre!!! Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, deshalb haben wir Ihre Kritikpunkte an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Härtegrade spielen bei Matratzen und Polster immer eine grosse Rolle und werden oft individuell anders wahrgenommen. Es tut uns leid, dass wir damit nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir finden es schade, dass Sie sich vor Ort nicht gemeldet haben und haben statt dessen diesen Weg ausgewählt! Auch möchten wir erwähnen, dass Sie bestimmt nicht das doppelte bezahlt haben als letztes Jahr denn es entspricht absolut nicht der Realität!!! In der Hoffnung, Sie doch nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei und senden Ihnen freundliche Grüsse. Port Side Resort Hotel Management