- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, eher kleines Hotel. Da das Hotel noch sehr neu ist, befindet es sich in einem top Zustand ( für türkische Verhältnisse ). Man sollte darauf achten, dass man ein Zimmer zur Poolseite erhält, da die Zimmer zur Straßenseite nicht unbedingt eine ruhige Lage haben. Zu unserer Urlaubszeit befanden sich überwiegend deutsche Urlauber jeden Alters im Hotel. Der September ist die perfekte Reisezeit.
Die Zimmer sind sehr geräumig und super sauber. LCD, Minibar, alles vorhanden.
Das Essen, sowohl im Restaurant wie auch am Strand und im Spezialitätenrestaurant ( italienisch ) waren perfekt!!!
Die Putzfrauen sorgten zum einen für perfekt saubere Zimmer und waren neben Hasan ( dem Liegenbestücker ) und dem Koch der Strandbar die freundlichsten. Der ein oder andere Kellner, an der Pool und Strandbar, hat sich nicht an Freundlichkeit übertroffen. Ein Nachteil besteht darin, das an der Poolbar schon um 18 Uhr und ab 23 30 Uhr alle Tische und Stühle weggeräumt werden, dies ist eher ungemütlich !!!
Das Hotel befindet sich in der zweiten Reihe hinter dem Seamelia Hotel, auf welches man am Pool liegend draufschaut. Die Einkaufsmöglichkeiten sind sozusagen perfekt, egal in welche Richtung man geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist super schön und sauber. Leider stehen die Liegen sehr nah beieinander, sodas es ziemlich eng ist. Dies betrifft auch die Situation am Pool, obwohl man jederzeit überall noch eine freie Liege bekommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine & Detlef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |