Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
doch nicht ganz so, wie erwartet.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das, wie in den vorgehenden Beschreibungen schon erwähnt, ist ein für die Türkei eher kleines Hotel mit 204 Zi....im Juni 2011 erst eröffent ...befindet sich in der 2. Reihe direkt umgeben von drei Hotels, in der sogenannten zweiten Reihe. Zimmer strassenseitig und in Richtung Hotel Aydinbey kings - sehr lauf - Bus/Personalparkplatz/Zulieferung Küche und Zubringer zum Hotel Aydinbey!!! Außerdem befinden sich dort die Aggregate der Klimanalage!! Strand - die Liegen - doch sehr beengt - bei extremer Hitze im Sommer - sicherlich kein Vergnügen....... Das Hotel, Poolanlage ist top gewartet - sogar bei Starkregen - da leider zeigen sich Mängel in und bei der Bauausführung. Schade ist nur, dass einige Mitarbeiter mit ihrer Motivation schon in eine leicht depressive Herbststimmung verfallen sind - das "Grüßen" gerade im Bereich des Mittelbaus dürfte für einige wirklich ein Fremdwort sein. Es kann doch nicht sein, dass sich einige Mitarbeiter mehr oder weniger durch und mit ihrem Enagement einen Standard eines sog. 5 Sterne Hotels aufrecht erhalten müssen,,,So z.B. Fr. Nesibe/Reception (weiß leider den Familienname nicht), sehr zuvorkommend sich um die Gäste bemüht, Mustafa/Ali als Kellner, Zimmermädchen und ganz besonders Hasan - aber eine Gästebetreuerin weder am Gang, noch im Speisesaal einen Gruß über ihre Lippen bringt....oder gar wenn sie während ihrer sogenannten Sprechstunde auf der Terasse mehrere Zigaretten raucht und dann von einem Gast "gestört", dann noch mürrisch matschgert( ist blöd wenn am Nebentisch, so wie wir, Gäste sitzen, die türkisch sprechen!! und das mitbekommen...) - da läuft doch wohl etwas schief...sie ist wohl ein "Vorbild für mehrere Mitarbeitern, die nicht grüßen können"!!!! Gästestruktur - mehr als 2/3 deutschsprechende Gäste


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Größe ist ideal - große Dusche - Reinigung sehr positiv zu beurteilen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • also wer über diese Küche meckert, ich weiß nicht...positiv - es gibt viel Fisch und auch Gemüse. Ds fleisch könnte mitunter ein wenig länger gebraten werden - oder gedünstet, damit es nicht so zäh ist - aber sonst - super!


    Service
  • Eher gut
  • wurde bereits kurz beschrieben - es gibt solche und solche.....der eine bemüht, der andere Mitarbeiter sehnt sich schon nach seinem Urlaub...auch bei den diversen Praktikannten merkt man die unterschiedlichste Motivation.. Nicht gerade angenehm/hygienisch ist, wenn man als Gast ein Getränk bestellt hat, das Glas dann oben am Rand gehalten - über einen oder zwei Gäste rüber gereicht, serviert bekommt...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand - via Ausgang bei der Bühne - keine 3 min., Übliche shops im Hotel, bzw. an der Hauptstrasse - zu empfehlen: Montag/Donnerstag ist Markttag in Manavgat - mit Dolmusch 1.50 eur


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:8