Alle Bewertungen anzeigen
Willi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Eher Durchschnitt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein eher durchschnittliches Hotel mit unfreundlichen Mitarbeitern dafür aber gute Zimmer. Gibt definitiv schönere Hotels in Side oder an anderen Orten der Türkei.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Willi, Zunächst einmal möchten wir uns für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zu beseitgen. Sehr schade, dass Sie, die von Ihnen kurz gefasste bemängelnde Beschwerde vor Ort nicht zu Anlass gebracht haben, denn so hätten Sie sich selbst davon überzeugen können, dass unser Team qualifiziert, sehr freundlich und auch hilfsbereit ist. Als ein Hotel, welches auf seine 4. Saison zugeht und viele gute Bewertungen bezüglich Gästezufriedenheit hat, würden wir uns trotzdem auf ein Wiedersehen freuen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles gute. Kontakt e-mail: gr @sideporthotel.com Mit freundlichen Grüssen Güler Imren Guest Relations