- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel zum Erholen und relaxen. Sehr freundliches Personal und sehr schöne Zimmer. Wir waren jetzt zum 6. mal dort und kommen im Februar wieder. Man fühlt sich in dem Hotel wie zuhause und wird herzlich empfangen. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen am 22.2.2019, dann sind wir wieder für 5 Wochen dort.
Die Zimmer sind schön groß und die Dusche ist begehbar und sehr geräumig. Die Zimmerreinigung war sehr gut und es war immer sehr sauber (Zimmer 2305) danke an Hacer.
Das Essen war bisher immer schon sehr gut aber uns ist jetzt im Dezember aufgefallen, dass es noch schmackhafter geworden ist. Beseonders hat es uns gefreut, dass es am Strand nun auch auf Bestellung am Tisch diverse frische Pizzen gibt. Da wir auch über die Weihnachtszeit da waren möchten wir uns für die nette Aufmerksamkeit am Nikolaustag und die schöne Atmosphähre am 24. 12. bedanken.
Der Service im Hotel und am Strand ist vorbildlich. Die Kellner sind freundlich, aufmerksam und geben einem das Gefühl verwöhnt zu werden. Wie wir jetzt erfahren haben, ist einer unser Lieblingskellner, der Kemal Gürcan, leider nicht mehr da. Schade. Aber auch die anderen Kellner haben uns immer sehr gut bedient. Auch wieder unseren Dank an die gute Seele Selma, die immer da ist wenn man Wünsche oder Probleme hat.
Das Hotel befindet sich in der 2. Reihe zum Strand, dieser ist aber in 5 Min. zufuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der nähern Umgebung in Hülle und Fülle. Vom Flughafen sind es ca. 60 Minuten, je nach dem wieviele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da jetzt Nebensaison war und das Wetter auch nicht so war, wie man es sich im Urlaub wünscht, war das Angebot dementsprechend reduziert. Es wurde Darth, Boccia, Wolleyball und Wassergymnastik angeboten. Abends gab es entweder Livemusik oder Spiele. Bewundernswert war die Leistung von Melo, der fast 2 Wochen das kpl. Programm alleine bewerkstelligen mußte, da Ferdi aus Familieren Gründen ausgefallen war. Melo hat das super gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Herr Karl-Heinz, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es war uns eine grosse Freude Sie bei uns zu begrüssen.Ihre positiven Worte schätzen wir sehr. Vielen Dank! Wir hoffen, dass wir Sie mehrere Male von unseren Serviceleistungen überzeugen können. Wir freuen uns, dass wir Sie bald wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse, Ihr Port Side Resort Hotel Management