- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt Central, Einkaufsmöglichkeiten 50m vom Hotel, zum Strand ca.100m.Ein Hotel zur Erholung, und Entspannung.
Wir haben in unserem Zimmer sehr gut geschlafen ,die Matratzen waren für uns ausgezeichnet. Nur die Musik (Vorführungen waren für uns zu laut),bis ca.23 Uhr, etwas leiser wäre mehr. Das Zimmer wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit von der Zimmerdame gereinigt.
Das Essen war abwechslungsreich, und reichlich vorhanden, an machen Gerichten fehlte etwas Würze, aber jeder Geschmack ist anders .Es waren aber genügend Gewürze vorhanden ,um seinen eigenen Geschmack hervorzuheben.
Den Service fanden wir hervorragend, vor allem zum Frühstück von Kerim Danke. Auch das Personal im allgemeinen war super ,viele der Angestellten gaben zu 100 Prozent alles um die Urlauber zufrieden zu stellen .Es gab aber auch Leute denen war das noch zu wenig, (meckern am Essen und Sauberkeit) es lag aber meistens an den Urlaubern selbst (Kippen auf die Boden etc.:, Aschenbecher stehen auf dem Tisch) .Wir hatten auch Sonderwünsche welche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren vorhanden ,haben nicht teilgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni&Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Familie Moni und Detlef, danke das Sie Sich die Zeit genommen haben um das Port Side Resort Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr das es Ihnen gefallen hat und Sie unsere Anlage weiterempfehlen können. Gerne Möchten wir Sie auch in der Zukunft Herzlich Willkommen heissen. Ihre Hotelleitung