- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde 2011 eröffnet und zeichnet sich durch angenehme Gestaltung aus. Das Personal ist überaus freundlich und spricht perfekt deutsch. Auch sind die Gäste fast ausschließlich Deutsche. Die Sauberkeit ist sehr gut. Die Leistungen sind sehr gut. Speisen sind sehr schmackhaft und die Auswahl ist mehr als gut. Eine Vielzahl von Cocktails sind in der AI Leistung enthalten. Ein Tipp für Silberschmuck und Uhren ist der Laden ARDA Silver&Watch gegenüber dem Hane Family Hotel.
Die Zimmer sind rd. 30 qm groß, Doppelbett, sowie Couch, Minikühlschrank, großer Schranksafe, so dass auch eine Spiegelreflexausrüstung Platz findet. Flachbildschirm mit ausreichend deutschen Programmen Im Bad läd eine riesige ebenerdige Dusche zum langen duschen ein. Kleiderschrank ist ausreichend groß und auch weitere Ablagen sind vorhanden. Der Balkon ist mit 2 Stühlen und einem Trockenständer am Geländer ausgestattet.
Es gibt ein Buffetrestaurant und Themenrestaurants. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und abwechslungsreich. Tischdecken werden stets gewechselt, so dass man immer einen sauberen Tisch vorfindet. Sogar Reibekuchen werden angeboten.
Wie schon beschrieben ist das Personal sehr freundlich. Man ist bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Animation und SPA Personal sind nicht aufdringlich. Die Musik ist gedämpft und wird als angenehm empfunden. Anregungen werden gerne entgegen genommen und nach Möglichkeit umgesetzt.
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe hinter dem Strand. Man hat seitlichen Meerblick. Der Weg zum Strand sind knapp 200 m. Geschäfte befinden sich an der Hauptstraße in rd. 300 m Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation findet in der Hotelanlage sowie am Strand statt. Liegen und Auflagen sind am Pool sowie am Strand sehr bequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 46 |