- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist, da es erst seit 2 Jahren eröffnet ist in einem super Zustand. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Bad verfügt über eine hochwertige Duschkabine. Es ist alles sauber gewesen und Handtücher wurden täglich gewechselt. Auch die Auswahl und Qualität der Speisen waren sehr gut. Der Weg zum Strand ist in 2-3 Minuten erledigt und geht in Ordnung. Wir waren das 11. Mal in der Türkei und können somit auf eine gewisse Hotelerfahrung zurückgreifen. Jetzt kommt das Aber: Es gibt wie schon Einige geschrieben haben definitiv zu wenig Personal im Hotel. Morgens teilt sich ein Abräumer und eine Bedienung einen ganzen Saal mit bestimmt 30 Tischen. Das ist ein Unding! Es steht leeres Geschirr ewig herum oder man sitzt auf dem Trockenen und wird nicht mit Getränken bedient. Beim Abendbrot natürlich das Gleiche. Die Getränkekarte war leider auch dürftig. Es gibt nur 4 kostenfreie Cocktails. In allen Hotels, in denen wir waren gab es mindestens 6 und oft 8-10 Stück. Die Bedienung auf der großen Terrasse oben sowie am Pool ist zwar fleissig, schafft s aber nicht, die Gäste zu bedienen, in einem Maß wie es sein sollte. Wenn am Pool dann Animationsprogramm am Abend war, hat man sich direkt 2 Getränke bestellt. Und wenn die leer waren, saßen wir tatsächlich einige Male bis zu eine Stunde auf dem Trockenen. Wenn man all inclusive bucht und seinen Jahresurlaub verbringt, möchte man nicht selbst ständig an die Bar rennen und sich seine Getränke holen. Das ist nicht Sinn und Zweck von Erholung. Viele Gäste haben sich darüber beschwert. An der Poolbar waren sicherlich an einigen Abenden 100-150 Gäste zu bedienen. Dies ist bei ständigen Abend-Temperaturen von 28 oder 29 Grad nicht mit 1 Barkeeper und einer Bedienung zu schaffen. (ein Witz) Das Hotel spart hier an der falschen Stelle und man MUSS das dringend ändern. Viele Kellner waren unfreundlich und das Animationsteam bis auf einen super Animateur (Asif) auch. Man wurde gar nicht gegrüßt oder nur Widerwillens. Der kleine Poolkellner ist auf Zack und sehr freundlich. Ebenso Boccia-Animateur Asif. Das abendliche Animationsprogramm war aber leider so schlecht wie noch nie. Wir haben es noch nie erlebt, das 10 Minuten nach Programmbeginn schon ettliche aufstanden und das Hotelgelände z.B. Richtung Shoppingmall oder Strand(spaziergang) verlassen haben. Wenn das Personal erheblich aufgestockt wird sowie freundlicher wird und das Animationsteam bis auf 2 Personen getauscht wird, hat man schon einen großen Schritt getan. Ebenso sollte die Getränkekarte und die Qualität der Getränke angepasst werden. Oft schmeckten 2 gleiche Cocktails hintereinander an der Terrassenbar völlig anders oder waren WARM. Alles in Allem muss man dem Hotel aber fairerweise als Note eine 3+ geben. Wir werden das Hotel aber leider nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |