- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines der schönsten Hotels die wir bisher besucht haben. Sehr gute Dekoration in Verbindung mit vorbildlicher Sauberkeit machen das Hotel zum Erlebnis. Dazu die Gastronomie mit einer variantenreichen Verpflegung für jeden Geschmack das richtige dabei.
Wir hatten das Zimmer 1307 und es war geräumig, zweckmäßig und von hervorragender Sauberkeit. Die Zimmerreinigung war optimal und einfallsreich, wir haben uns zu Hause gefühlt.
Das Essen war ein Traum. Wenn ich an die gegrillten Fische denke, wie gerade aus dem Wasser gezogen, da könnte ich sofort wieder Hunger haben. Aber auch das Salatbüfett, die warme und süße Strecke, es verging kein Tag an dem wir nicht mit glücklichem Gesicht das Restaurant verlassen haben.
Aufgrund der sehr guten Information bei der Anreise, blieben keine Fragen offen.
Wir haben auch 2 Ausflüge unternommen, wobei Antalya mit der Seilbahn und der Altstadt ein Ereignis war. auch die Jeep Tour war nicht ganz schlecht, wenn auch die Bedingungen im Camp nicht ganz den preislichen Anforderungen entsprachen. Ansonsten haben wir viel auf eigene Faust unternommen ob mit Dolmus oder zu Fuß, wir haben uns nicht gescheut Land und Leute zu erkunden. Und es lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ob im Hotel oder am Strand, man konnte jederzeit vielfältige Aktivitäten starten. Unaufdringlich, aber mit einem gewissen Charme wurde man vom "nur" faulenzen abgehalten. Klasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Joch Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so sehr genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder im Port Side Resort Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Port Side Resort Hotel Management