- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck vom Hotel war positiv. Empfang angenehm und freundlich. Der zweite Eindruck war alles anderes als schön
Das Zimmer war schön. Wir hatten ein Eckzimmer mit Doppelbett und Schlafcouch. Was in wahrscheinlich allen Zimmern fehlen wird - ist eine Schublade. Weder bei den 2 Tischen am Bett und auch auf der anderen Seite am Schreibtisch war keine Möglichkeit etwas unterzubringen.
Das Angebot zum Frühstück war völlig ausreichend und vielfältig. Beim Abendessen waren wir doch sehr enttäuscht. Das haben wir schon ganz anders erlebt in 5 Sterne Hotels.
Der Service hat uns nicht gefallen. Es gab nur drei Kellner (eine Dame und ein Herr beim Frühstück und ein Herr beim Abendessen) die sehr aufmerksam und freundlich waren, aber das reicht meiner Meinung nicht aus. Bei den anderen Kellnern hatte man den Eindruck - oh je jetzt muss ich auch noch was tun. Am Abend ist eine Kellner sage und schreibe fünfmal an unserem Tisch vorbei gelaufen ohne zu fragen, ob wir etwas trinken möchten und auf meine Handzeichen wurde auch nicht reagiert. Das kann nicht die Philosophie eines Hotels mit 5 Sternen sein.
Der Weg von Antalya nach Evrenseki dauert ca. 1 Stunde. Shopping und Restaurant fußläufig zu erreichen und eine sehr gute Auswahl mit netten und nicht aufdringlichen Verkäufern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Unterhaltungsprogramme. Wellness und Fitnessanlage haben wir nicht genutzt. Handtücher für den Strand gab es 2 Tagen keine mehr - warum auch immer??
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Sigrid, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen,denn nur so können wir unsere Qualität halten,optimieren und erweitern.Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genossen haben.Gerne hӓtten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie erneut als unser Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlchen Grüssen Port Side Resort Hotel Management