- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein der saubersten Hotels wo ich jemals war und ich war schon in sehr guten Hotels rund um die Welt. Es hat schon mit der Begrüßung angefange die um 4:00 Uhr morgens war aber trotzdem sehr freundlich, aber es ging in allen Sachen weiter so gut!!! Man hat im Hotel überall WLAN und war gut erreichbar. Das WLAN war kostenlos und SMS oder Telefonate waren auch sehr Preiswert.
Es war glaub ich das sauberste Zimmer das ich jemals hatte die Bettdecken und Betttücher wurden genauso wie die Handtücher jeden Tag gewechselt. Man fand auch nie irgendwo ein fremdes Haar oder sonst irgendein dreck!!!
Es gab jeden Tag reichlich und abwechslungsreiches Essen ob am Strand oder im Restaurant. Das Trinken wo bestellt wurde war immer auf der stelle am Tisch!!
Ob an der Bar oder am Stand oder im Restaurant ich kann nur das beste über das Personal sagen. Erdem der Chefkellner hatte das ganze Team gut im griff genauso wie Eray immer wieder für überaschungen an der Bar zu haben war.
Die Lage ist sehr gut da man 100m Fußweg zum Strand hat. Das Hotel liegt zwar mitten zwischen anderen Hotels aber das gibt eine ruhige und nicht störende Athmosphäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung war sehr gut da die Animateure nicht sehr aufdringlich waren aber trotzdem mit jedem Gast ihren Spaß hatten. Die angebote waren auch jeden Tag anders was auch sehr abwechslungsreiche Unterhaltung bot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |