- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll wir sind um 2 Uhr angekommen ,wir haben uns dann angemeldet der Mann der an der Rezeption stand war sehr unfreundlich er sagte nur die Pässe kein halo oder wie war ihr Flug. Als wir dann zum Frühstück am nächsten Tag gegangen sind kein Guten Morgen kein Lächeln einfach nur unfreundlich . Der Saft automat war so schmutzig so wie der Sandwich Toaster. Mein Mann musste warten da sich einer vom Personal sich ein Sandwich zubereitet hat das ging garnicht .Der Koch der die Eier und Umelette zubereitet hat sah so grimmig aus das mann ihn garnicht getraut hat an zusprechen !!!!!!! Das zog sich die ganzen Wochen so weiter ich ferstehe garnicht das so ein hotel 5 Sterne bekommen hat ich hätte 3 Sterne gegeben . Dir Sauberkeit in den Zimmern war super sauber und die Putzfrauen waren immer freundlich und ein Lächeln 😃 auf den Lippen da sollte man das andere Personal zur Schulung schicken .Es waren 2 Kellner die waren auch nett ohne Trinkgeld. UNTEN an der Strand Bar ging es weiter wenn ich alles schreiben würde wäre ich morgen noch nicht fertig . Das hotel würde ich keinen empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich frage mich wirklich wo die 97% herkommen ?????? Wir haben uns mit anderen Urlauber unterhalten die es genauso gesehen haben wie wir . Nie wieder .
Die Zimmer waren sauber
Es gab immer fast das gleiche und sehr unsauber und lieblos angerichtet. Zum Beispiel 11mal Tomaten Salat ob mit Gurke oder ohne .
Da das Personal nicht mit den Urlaubern gesprochen haben und unfreundlich war hat mann sich garnicht gebraut .Wenn mann wirklich was gesagt hat wurde es nicht umgesetzt im Gegenteil mann hat uns in allem warten lassen.
Da sich der Fahrer nicht auskennte waren wir endlich nach 1,5 Stunden angekommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Heike, danke das Sie Sich die Zeit genommen haben um das Port Side Resort zu bewerten. Wir bedauern es das Sie nicht Zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritiken auf und werden diese Intern bearbeiten. Hoffen Sie in der Zukunft nochmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung