Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswert, wir kommen wieder! 
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine überschaubare Größe und Zimmeranzahl. Die Zimmer und das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Die all-inklusive-Verpflegung ist sehr zu empfehlen. Die Altersstruktur der Gäste ist gemischt, vom Kleinstkind bis zum Pensionär war alles vertreten, wobei gemäß der Jahreszeit die ältere Generation am meisten vertreten war. Handy-Erreichbarkeit war immer gegeben! Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel war gut!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war geräumig und in einem sehr guten und sauberen Zustand, tgl. gefüllter Minibar, Flach-TV mit großer Senderauswahl, Klimaanlage, Wasserkocher, das geräumige Bad mit ebenerdiger großer Dusche, Balkon mit seitlichem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die all-inklusive-Versorgung erfolgte in einem großen Restaurant, zur Kaffeezeit in einer Cafeteria und an einer 24-Std.-Bar. Bei entsprechendem Wetter wurde auch am Strand eine Bar geöffnet! Die Qualität, Quantität und Vielfalt der Speisen und Getränke war gut bis sehr gut! Die Getränkeauswahl (alkoholisch und nicht alkoholisch) war vielfältig und sehr gut. BESONDERHEIT: Da ich mich glutenfrei ernähren muss, ist jede Reise mich ein Abenteuer! Nach vorheriger Nachfrage im Hotel bezüglich glutenfreier Kost, wurde mir versichert, dass dies kein Problem darstellen würde. Nach der Ankunft im Hotel habe ich mich mit der Gästebetreuung, dem Restaurant-Chef, sowie dem Chef-Koch getroffen und die Möglichkeiten meiner Verpflegung besprochen. Alle Beteiligten, vom Pizza-Bäcker, über den Patisserie-Chef bis zum "Brater" an der heißen Theke, alle haben sich große Mühe gegeben meine Wünsche zu erfüllen, was ihnen auch gelungen ist! Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle! Zu Sauberkeit und Hygiene gab es keine Beanstandungen! Die angebotenen Speisen waren vorwiegend landestypisch aber auch deutsch, die Atmosphäre tadellos. Der Umgang mit dem Personal immer nett, freundlich und hilfsbereit!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit, die Verständigung in deutsch war kein Problem, englische Sprachkenntnisse waren auch tw. vorhanden. Der  tägliche Zimmerservice war in guter Qualität. Kinderbetreuung und Arzt waren vorhanden! Notwendige Reparaturen (z.B. Glühbirne) wurden sofort erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der 2. Reihe. Leider haben nur wenige Zimmer einen seitlichen Meerblick. Zum Wasser sind es ca. 200 m, zum Flughafen ca. 60 km, nach Side ca. 7 km. Die Dolmusch- Anbindung an die Umgebung ist sehr gut und günstig, außerdem ist auch ein Taxistand vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für den Außenpool war das Wasser noch zu kalt, aber im Innenpool konnte man gut schwimmen. Das Fitness-Studio ist klein aber gut ausgestattet und wurde von uns täglich genutzt. Sowohl am Pool als auch am Strand standen ausreichend Liegestühle zur Verfügung. Die Sonnensegel am Strand waren noch nicht aufgebaut. Die Umgebung, sowie die Duschen, waren gepflegt und sauber, der Service war gut! Sportliche Aktivitäten wurden am Pool und Strand angeboten, von uns aber nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:71+
    Bewertungen:5