Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm ( Fredy ) (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Ende Gut alles Gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ende Gut alles Gut ! Nach anfänglichen Unstimmigkeiten an der Rezeption wegen unseres Zimmers sind wir für 2 Tage in das Aydinbey Kings Palace umgezogen. Als ich nachfragte wann wir unser versprochenes Zimmer beziehen können, wollte man uns schon wieder in ein anderes Zimmer einquartieren und die Zimmernummern wechselten mehrmals .So hatten wir uns in den 3 Urlaub in dem Hotel nicht vorgestellt. Nach sehr großem Einsatz der Gästebetreuung Fr. Selda Celik bekamen wir ein schönes Zimmer und wir konnten endlich mit unserem Bekannten den Urlaub genießen. Dafür bedanken wir uns noch recht Herzlich bei der Gästebetreuung Selda und hoffe das wir sie im Jahr 2017 wieder persönlich begrüßen können. Auch geht unser Dank dem Generalmanager Hr. Erman Türksal der sich unserer Sache angenommen hatte. Besonders danken wir möchten wir uns auch bei Georg Hagi und Hakan an der Strandbar und natürlich auch an allem Beschäftigten für die vorzügliche Bewirtung und freuen uns schon auf unserem nächsten Urlaub im Jahr 2017. L.G. Heidi und Friedhelm


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm ( Fredy )
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Schoenekess, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements.Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert und gehen gern auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.Vielen Dank! Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Beste! Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (gr@sideporthotel.com). Mit freundlichen Grüßen, Ihr Port Side Resort Hotel Management