- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das im Juni 2011 neu eröffnete Hotel läßt keine Wünsche offen. Selbst die Baustelle am Nebenhotel (wird im Juli noch eröffnet) war nicht störend. Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel ca. 200 Zimmer welche modern und top ausgestattet sind, Die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist sehr gut. Die AI-Verpflegung lässt keine Wünsche offen, selbst die Verpflegung an der Stranbar ist sehr gut. Die Getränke werden sehr freundlich serviert und der Service ist hervorragend. Die Anlage war in den ersten Wochen so wohl von Paaren und auch Familien mit Kinder in den unterschiedlichsten Nationalität besucht. Wirklich zu empfehlen,
Moderne gut ausgestattete Zimmer mit Klima, Minibar (wird täglich aufgefüllt), Safe, Fön, Telefon, Balkon und Fernseher. (10 Deutsche Sender).
Läßt keine Wünsche offen. SUPER
Die Freundlichkeit des Personals ist in diesem Hotel sehr hoch. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.
Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe zum Strand, dieser ist in ca. 200 m bequem auf einen Fußweg zu erreichen. Die nächsten Orte sind Kumköy und Kolakli, diese sind bequem mit dem Dolmusch für einen Euro oder zu Fuß über die Strandpromenade ( ca, 20 Minuten ) zu erreichen. Es gibt auch im Ort einige Geschäfte diese sind ca. 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist noch im Aufbau, aber trotzdem für jeden was dabei. Internetzugang in der Lobby kostenlos möglich. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme kostenlos. Am Strand sind Duschen, WC und Umkleide vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun & Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |