Alle Bewertungen anzeigen
Clara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Essensmäßig eine Katastrophe, nie wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher kleines Hotel, altmodisch eingerichtet, mehr für ältere Leute geeignet. Internet im Zimmer und in der Lobby kostenlos. Keine 5 Sterne wert...


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist eher altmodisch eingerichtet und farblich überhaupt nicht schön gestaltet. Das Bett ist allerdings sehr gemütlich und wir hatten einen super schönen Ausblick vom Balkon aus. Zimmer war immer sauber: jeden Morgen frische Handtücher und ein frisch gezogenes Bett. Die Minibar wurde tagtäglich neu aufgefüllt und war kostenlos. Allerdings kostete der Safe extra Geld.. Alles in allem trotzdem ein schönes und gepflegtes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Essen waren wir sehr enttäuscht. Man kann fast schon sagen es ist eine mittlere Katastrophe !!!! Sehr wenig Auswahl.. meistens waren die Speisen schon kalt oder es war nichts aufgefüllt. Die Frikadellen sind nie richtig durchgebraten gewesen. Sehr wenig landestypische Gerichte. Meistens gab es europäisches Essen wie Nudeln, Reis, Pommes, Kartoffeln etc. Rein vom Geschmack her war das Essen auch schlecht. Aus diesem Grund haben wir meistens Spagetti gegessen ! Der Kaffee schmeckte auch überhaupt nicht !! Er kam aus einem Pulverautomaten... Die Säfte waren ebenfalls furchtbar.. kaum trinkbar. Aufgrund der ganzen positiven Bewertungen auch in Bezug auf Essen haben wir einiges mehr erwartet. Daumen runter was das das Essen betrifft !! der HAMMER ist: Trotz all inklusive waren viele Coctails und Getränke nicht kostenlos, sondern überteuert !!!! Das ist eine Frechheit.. Das einzigst positive in Bezug auf die Gastromie ist, das man zu jeder Tageszeit auch draußen Essen konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Empfang an der Rezeption. Die Koffer werden direkt aufs Zimmer getragen. Das Personal an der Bar und bei der Bedienung hingegen war weniger freundlich: hier musste man meist lange warten, bis man etwas zu trinken serviert bekommt. Die Putzfrau machte ihren Job gut, immer saubere Zimmer und wenn man etwas extra wollte (z.B. mehr Wasser) bekam man dies auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist etwa eine Std. vom Flughafen entfernt. Direkt neben dem Hotel hat ein Shopping Center neu eröffnet. Die Preise dort sind allerdings ziemlich überteuert. Wenn man ein paar Straßen weiterläuft sind dort viele Läden mit Kleidung etc. -hier kann man auch wegen der Preise verhandeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr klein aber immer sauber. Wir haben immer am Strand gelegen. Im Allgemeinen finden wir, das Hotel ist viel zu klein und eher für ältere Leute geeignet. Hier ist sehr wenig los und die Animation eher für Kinder geeignet. Die Liegestühle am Strand sind zwar in einem guten Zustand, aber der Hotelstrand allgemein sieht unordentlich aus, weil viel zu viele Stühle kreuz und quer liegen oder aneinander gequetscht sind. Über den Liegen sind hässliche Metallstangen zurück geblieben, weil der Sonnenschutz an einigen Stellen abgemacht wurde. Sieht total ungemütlich aus. Diese Metallstangen sollte man auf jeden Fall abreißen !! Das Meer an sich ist sehr sauber und klar, auch der Sand ist schön fein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clara
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Clara; Zunaechst einmal möchten wir uns für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zu beseitgen. Leider konnten wir trotz detalierter Kontrolle nicht feststellen ,in welcher Woche Sie Ihren Aufenhalt in unserer Anlage verbtracht haben. Denn somit haetten wir die Möglichkeit gehabt, die von Ihnen beschilderten Problemen nachzugehen. Desweiteren sind wir immer erfreut, wenn sich die Gaeste für etwaige Anregungen vor Ort bei uns melden, damit wir ihnen den Aufenthalt besser gestallten können. Bezüglich des Essens in unserem Hotel möchten wir erwaehnen dass wir an bestimmten Tagen Themenabende (wie tükische Küche, Mittelmeer, Fisch ..etc.) haben, so dass jeden Tag ein vielfaltiges Buffet vorbreitet wird. Auch verschidene a’la carte Restaurants sind vorhanden. Als ein Hotel, welches schon seine 3. Saison hinter sich und viele guten Bewertungen bezüglich Gaestezufirendenheit hat, würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen, um all die negativen Punkte nochmals zu besprechen. Denn ich persönlich, als Hoteldirektor, kann die Bewertung von 2 Sonnen für den Gastronomiebereich nicht nachvollziehen. Konktakt e-mail: gm@sideporthotel.com oder gr@sideporthotel.com. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie erneut als unsere Gaeste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Erman TÜRKSAL Hoteldirektor