Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Froh, wieder zuhause zu sein.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Termin 23.12.-05.01.14, Standard-DZ mit Bkn (1209) über Kinderpool/Rutschen mit starker Geruchs belästigung zu den Essenszeiten (was ist dann eigentlich Economy etc?); abends (Karten) spielen + Kinderdisco + Sonstiges in der Bar/Lobby, daher Sitzplätze Mangelware + dafür zu klein; Softanimation per 31.12. eingestellt-die letzten 3 Tage Regen, also spielen, fernsehen/Internet oder ähnliches im Hotel, Shopping Center ab 18h zu, Kinder waren sich selbst überlassen; Essen: ohne Geschmack + nie heiß, kein Eis?! - sah teilweise sehr nach Cateringservice aus wegen abgerollter Cellophanabdeckung; Service: großes Lob an alle, Shoppingmöglichkeiten: super. Fazit: von einem Hotel mit 97% Weiterempfehlung, was auch in der Türkei ein Pfund ist, darf/muss man -auch in der Wintersaison- mehr erwarten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Zunächst einmal möchten wir uns für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zu beseitgen. Sehr schade, dass Sie, die von Ihnen aufgezählt bemängelnden Situationen vor Ort nicht zu Anlass gebracht haben, so hätten wir Ihnen den Urlaub besser gestalten können. Zum Thema Essen; haben wir verschiedene Themenabende mit einem vielfältigem Buffet. Außerdem verschiedene a la carte Restaurants. Wenn man sich das Winter - Hotelkonzept anschaut, ist zu sehen, dass Eis, gar nicht in Begriffen ist. Zu verstehen ist, dass Sommer - und Winterkonzept unterschiedlich beinhaltet sind. Unser Hotel hat sich seine 97 % Weiterempfehlung, durch die Zufriedenheit der Gäste verdient und erteilt bekommen. Da uns diese Punkte sehr Wichtig sind, würden wir uns auf ein persönlichen Kontakt freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Konktakt e-mail: gr@sideporthotel.com Mit freundlichen Grüssen Güler Imren Guest Relations