- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo zusammen, wir sind gerade aus dem Urlaub zurück. Wir haben mit Öger gebucht und waren somit auch von der Misere betroffen. Es war für alle ein Schock, Wut, Fassungslosigkeit und teilweise Tränen, was da mit der Pleite von Thomas Cook ins Rollen gebracht wurde ist. Wir wurden auch zur Zahlung von fast 1400.00€ aufgefordert welche wir nach einigen Diskussionen und schweren Herzens auch beglichen haben. Es war Unwetter an diesem Tag und wir hatten kein Bock aus zu checken. Die ganze Situation hatte aber für alle Betroffenen eine gute Wendung. Das gezahlte Geld wurde nach einer guten Stunde storniert und dem Konto wieder gutgeschrieben. Soviel ich weiß, haben alle Gäste, die in diesem Hotel gezahlt haben, ihr Geld zurück bekommen. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder. Wir haben uns wohlgefühlt und eine schöne Zeit dort verbracht.
Unser Zimmer war sehr schön und geräumig. Abide, unser Zimmermädchen hat einen guten Job gemacht. Alles war sauber, die Betten des öfteren sehr schön dekoriert. Danke.
Ein großes Lob an das Küchenteam. Das Essen war reichlich und lecker, wenn manchmal auch nur lauwarm, kein Wunder, wenn einige Gäste die Deckel von den Aufbewahrungsbehälter nicht schließen können.
Für den Service gibt es eine Sonne Abzug. Die Unfreundlichkeit einiger Kellner ließ leider sehr zu wünschen übrig. Hier werden keine Namen genannt und Verbesserungen nötig.
Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, Abends kann man schön flanieren an/auf der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animations(Programme) wiederholten sich schon wie im letzten Jahr auch dieses Jahr, es gab wenig Neues. Musik wurde immer das gleiche gespielt. Trotzdem haben Melo und Co ihre Arbeit gut gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Rainer Wir möchten uns sehr herzlich trotz den Umständen die Sie hatten wegen der Insolvenz für Ihre positive Bewertung bedanken. Es ist uns eine sehr grosse Freude zu wissen, dass Sie einen angenehmen und gelungenen Urlaub bei uns hatten. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder im Port Side Resort Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen Ihr Port Side Resort Hotel Management